Wie kann man seine Mutter überreden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warte auf eine Situation, bei der sie sich wohlfühlt. Wenn sie entspannt ist, wird sie eher darauf eingehen als in einer Stress-Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihr ja vorschlagen, so als Ausgleich, dass ihr beide mal wieder was zusammen macht. Da freut sie sich bestimmt und erlaubt dir den kleinen Ausflug zu deiner Freundin. Ihr könntet auch einfach mal was zusammen einen Film schauen oder auch was Essen gehen. So habe ich das mit meiner Mom immer gemacht und das ist bis heute so, obwohl ich schon ne Weile nicht mehr zuhause wohne. Ihr könnt euch auch so ein Mutter-Tochter-Ritual zulegen, wie z.B. einmal wöchentlich zusammen was Kochen und dafür Einkaufen gehen. Da freut sie sich bestimmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist gar nicht schwer sage einfach du hast kopfschmerzen und du bist zu spät tadam glück dann noch deinen elltern sagen da es dir wider gut geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch sie zu überreden, dass du ein teenie bist und auch mal deinen spaß brauchst und dass sie dich nicht wie ein kleinkind behandeln soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bastibooster 25.05.2010, 19:55

sie hat danach ne ganze woche spaß

0

genieß die zeit mit deiner familie, helf deiner mutter beim kochen!du bist ja dann ne woche weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
desun 25.05.2010, 19:55

ja aber ich will das wochenende auch ! das is sonst doof

0
bastibooster 25.05.2010, 19:56
@desun

du hast noch 1000 andere wochenenden an denen du was mit deinen freunden machen kannst!tu deiner mutter den gefallen, verlang aber auch ein programm von ihr!

0
desun 25.05.2010, 19:58
@bastibooster

nö wenn sie schon nein sagt dann bleib ich auch von morgens bis abends weg und schlaf dann hier. was sollte ich den mit der machen? ich mach mehr mit meinem Meerschweinchen....

0

Was möchtest Du wissen?