bastelladen!ansonsten gibts auch so "professionelle! bastelladen für architekten etc.!musst mal schaun obs sowas in deiner gegend gibt!

...zur Antwort

indoor-minigolf,badminton,squash,therme,skifahren,snowboarden,kegeln,bowlen usw.

...zur Antwort

einen tieferen sinn gibt es wohl nicht!genieße einfach dein leben! aber hier noch eine amüsante vorstellung!stell dir mal vor das leben geht rückwärts!erst bist du krank und alt, dann wirst du immer gesünder und hast schon was von deiner rente gespart, dann reist du ein bisschen!dann musst du arbeiten, irgendwann fängt dann das entspannte studentenleben an und du kannst ausgelassen feiern, dann wirst du wieder zum kind und spielst den ganzen tag!am schluss bist du wieder in dem bauch deiner mutter und endest da als orga smus deines vaters! so wrs viel lustiger :)! und such mal nach " die geschichte der lebenszeit" von den grebüdern grimm!die is klasse!

...zur Antwort

kommt auf deine position und deine ziele an!ansonsten wie gesagt, urlaub ist urlaub!du könntest ja bereits im flieger sitzen!

...zur Antwort

wenn du dem negativ gegenüber stehst, sag deine meinung!wenn du dem positiv gegenüber stehst, würd ich dich nicht verstehen und ich würds auch nicht unbedingt sagen!

...zur Antwort

du irrst dich!ich findes spanisch auch schöner und spanisch gewinnt auch immer mehr an bedeutung, aber englisch wird häufiger gesprochen!außerdem ist englisch einfacher, deshalb wirds auch in vielen ländern mit mehr oder weniger großem erfolg unterrichtet!

...zur Antwort

du kannst es auch da mal mit irgendwas probieren was flutscht!ob das hilft weiß ich nicht :)!

...zur Antwort