Lebt ihr in München und wie findet ihr es?

6 Antworten

Ich wohne zentral in München (Schwabing) nähe Alianz Arena München bietet viel zum unternehmen an Shoppen in Malls

Oez/Pep/Riemer Arcaden / Pasing Arcaden

Marienplatz Innenstadt/

Von München aus ist man nicht weit entfernt vom Starnberger See / Ammer See

Mann ist auch von München nicht weit entfernt zu Österreich/Polen/Tschechien für ein Wochenendtrip

Miete in München ist nicht vergleichbar zu anderen Bundesländer München zählt zu den teuersten Städten 😅

Ich mag München und find es cool hier was besser sein könnte wie in einigen Ecken in Hamburg und Köln das die Läden länger offen haben als 8 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leben weniger, komme aus dem Oberland studiere Maschinenbau an der TU.

Ätzendes Kaff, Hassliebe - zum Feiern okay, zu viel Fremde mittlerweile.

Ist zu ungemütlich geworden und hat an Charisma verloren..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ein waschechter Münchner. Aufgewachsen zuerst in Bogenhausen, dann in Neuperlach, später gewohnt in Trudering, Obergiesing, Laim, Schwanthalerhöhe, Freimann und jetzt im Hasenbergl.

Ich mag München, aber früher, als es noch nicht so viele Fremde gab, war es angenehmer. Trotzdem ist das Hasenbergl besser als sein Ruf.

Ich wohne bei München aber nicht direkt in der Stadt

Ich finde aber das münchen nach Hamburg die schönste Stadt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wohne in München und ich finde München ist eine super schöne Stadt

Munichmark
Fragesteller

Das freut mich zu lesen.