Ich brauch hilfe ich vermute meimne feste freundin hat mich betrogen...?

12 Antworten

Versuche irgendwie mit ihr zu reden, dich dazu zu überwinden, wenn du dich einigermaßen beruhigt hast. Vielleicht bekommt ihr es ja geregelt, oder sie hat eine Erklärung die nicht vollständig das Ende ist...

Stärke dich und sage ihr wie dich das verletzt hat. Sei ehrlich. Sie sollte sich schämen. Wenn sie dich wirklich liebt und es macht, wird es ja vielleicht nochmal. Hoffentlich passiert es dann nie wieder. Aber wenn sie sich nicht so richtig einsichtig zeigt, dann musst du dich von dem Gedanken an sie verabschieden. Ich meine, hat sie dich dann noch verdient, wenn sie dir fremd geht und sich nicht einsichtig usw. zeigt?

Dann beende es. Und dann Versuch nicht mehr an sie zu denken. Denk an deine Familie oder deine Hobbies!

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)
AVOCADO493
Fragesteller

Es wird sehr schwer sie is alles für mich ich wollte alles für sie tun...

AudiFan05  22.05.2020, 17:23
@AVOCADO493

Ich kann dich hier echt verstehen. Würde mir bei meiner Freundin auch so gehen. Aber versuche es. Wenn sie dir nicht volle Einsicht zeigt, dann lass sie laufen. Kannst sie auch ruhig mal anschreien oder so, und ihr sagen wie das für dich gerade ist... Denn sie hat dich immerhin tief verletzt.

Aber wenn dann die Wut rausgelassen ist, versuche sie irgendwie zu vergessen, dazu gibts hier auch viele Fragen :)

AudiFan05  25.05.2020, 20:49
@AVOCADO493

Aber sag ihr wie du verletzt bist. Ich denke wenn sie Kumpels braucht, um dich zusammenzuschlagen dann ist da wirklich nichts zu machen, keine Liebe im Spiel und sie ist es nicht wert... :/

Reden und alles klarstellen und wenn sie dich wirklich betrogen hat, dann Schluss machen. Und wenn es dir wirklich so schlecht geht geh zu nem Psychater um über deine Sorgen zu reden.

AVOCADO493
Fragesteller

Sie ignoriert mich

Du bist unter Tränen? Warum? Sie hat dich absichtlich verletzt und ist keine einzige Träne wert. Lösch sie aus deinem Leben und komm darüber hinweg. Ihr lag nichts an dir.

AVOCADO493
Fragesteller

Ich kann das nicht so einfach ich will sie 😭

Bambi0307  22.05.2020, 17:28
@AVOCADO493

Dann bist du einfach doof. Du willst wirklich jemanden, dem du egal bist? Wo bleibt dein Stolz? Traurig sowas.

AVOCADO493
Fragesteller
@Bambi0307

Kumpel ich bin mehrere jahre mit ihr zm ich kann nicht schluss machen ich werd ihr das verzeihen müssen😭

Erstens, sag es ihr und mach Schluss sag ihr die Wahrheit und sprich sie darauf an, wenn sie es zugibt - überall blockieren und es gibt kein zurück!

Zweitens, weine einfach, es ist gut alles rauszulassen und es ist okay das es weh tut.

Drittens, versuche dich abzulenken, geh mit Freunden raus oder unternimm was mit deiner Familie.

Viertens, suche dir auf garkeinen Fall jemanden neuen, du musst erst drüber hinweg kommen sonst wirst du die nächste nur daten, damit du über den Schmerz hinweg kommst!

Ich wünsche dir wirklich alles alles Gute!

AVOCADO493
Fragesteller

Kumpel sie ignoriert mich nur und ich liebe sie über alles... ich komm nicht drüber hinnweg ich weiß einfach nicht mehr was ich mache soll😭

AudiFan05  25.05.2020, 20:50
@AVOCADO493

Versuche sie zu vergessen. Wenn sie deine Gefühle missachtet, und Kumpels auf dich aussetzt um dich zu verkloppen, dann ist sie die Gefühle doch nicht wert...

Na und, kommt vor. Sollte sie dich lieben, wars eh nur zum Spaß. Sollte es ernster sein, es gibt andere. Du bist noch jung.