Sie umarmt mich zu oft und zu fest!

4 Antworten

Wenn sie Dir so wichtig ist und das Gefühl hast, sie zieht es auch zu Dir, dann wage den Schritt und lade sie ein....vielleicht ergibt sich tatsächlich etwas....viel Glück wünsche ich Dir!

Napoleon85
Fragesteller

Ich hab nur Angst probleme mit ihrem Freund zu bekommen, wir kennen uns seit der Schule und er würde es nicht toll finden wenn ich mit ihr rausgehe ! Wäre aber einen Versuch wert !

Eine enge Umarmung ist etwas Schönes und vielleicht auch ein Zeichen für enge Zuneigung...wer weiss... ;)

Also wenn ihr Freund sie sogar schon betrogen hat frag ich mich warum sie noch mit ihm zamm ist...egal.wenn das echt so ist würde ich mich mit ihr treffen. Wenn du ein netter Kerl bist der sie liebt, und sie gut behandelst, ,sie dich mehr verdient. Treff dich mit ihr und rede mit ihr. Wirst ja sehen was sie sagt. Lg

Entweder mag sie dich als RICHTIG GUTEN Freund.. ODER sie fühlt sich zu dir hingezogen.Ich sags mal so du kannst nichts verlieren also versuch es. Lade sie mal ein und es wird sich schon alles ergeben. ABER vergiss nicht das der Typ sie Liebt und sowas macht mann auch nicht.. UND WENN DU NICHTS FÜR SIE EMPFINDEST DANN LASS DIE FINGER VON IHR so tuhst du ihr auch im Endeffekt nur weh.. nur ein Rat ;)

Napoleon85
Fragesteller

Ja danke für die schnelle Antwort und du hast recht entweder mag sie mich als Freund oder sie fühlt sich zu mir hingezogen. Ich habe aber was zu verlieren wenn ich sie einlade werde ich Probleme bekommen mit ihrem Freund !! ja und was sollen die anderen von mir denken ! und was wenn sie absagt, dann verliere ich mein Ruf :) für einen Korb !

Napoleon85
Fragesteller
@Napoleon85

und der Typ liebt sie nicht ! er betrügt sie die ganze Zeit. Sie ist hübsch er hat viel Geld und das passt und nur ihr Aussehen interessiert ihn !