Sie umarmt mich zu oft und zu fest!

4 Antworten

Eine enge Umarmung ist etwas Schönes und vielleicht auch ein Zeichen für enge Zuneigung...wer weiss... ;)

Entweder mag sie dich als RICHTIG GUTEN Freund.. ODER sie fühlt sich zu dir hingezogen.Ich sags mal so du kannst nichts verlieren also versuch es. Lade sie mal ein und es wird sich schon alles ergeben. ABER vergiss nicht das der Typ sie Liebt und sowas macht mann auch nicht.. UND WENN DU NICHTS FÜR SIE EMPFINDEST DANN LASS DIE FINGER VON IHR so tuhst du ihr auch im Endeffekt nur weh.. nur ein Rat ;)

Ja danke für die schnelle Antwort und du hast recht entweder mag sie mich als Freund oder sie fühlt sich zu mir hingezogen. Ich habe aber was zu verlieren wenn ich sie einlade werde ich Probleme bekommen mit ihrem Freund !! ja und was sollen die anderen von mir denken ! und was wenn sie absagt, dann verliere ich mein Ruf :) für einen Korb !

0
@Napoleon85

und der Typ liebt sie nicht ! er betrügt sie die ganze Zeit. Sie ist hübsch er hat viel Geld und das passt und nur ihr Aussehen interessiert ihn !

0

Also wenn ihr Freund sie sogar schon betrogen hat frag ich mich warum sie noch mit ihm zamm ist...egal.wenn das echt so ist würde ich mich mit ihr treffen. Wenn du ein netter Kerl bist der sie liebt, und sie gut behandelst, ,sie dich mehr verdient. Treff dich mit ihr und rede mit ihr. Wirst ja sehen was sie sagt. Lg

Was bedeuten lange und feste Umarmungen?

Ein Freund mit dem ich mich jetzt auch demnächst treffe,und an dem ich schon ziemlich Interesse habe hat mich mal zum Abschied echt krass lange umarmt,ich mein echt krass.. Wir waren abends feiern ,und er hat mich halt erst Mega lange aber Vorallem auch total fest umarmt ,also echt fest ich meinte schon so:....Du erdrückst mich haha "aber hat es was zu bedeuten ...?

...zur Frage

Mein bester Freund benimmt sich asozial?

Mein bester Freund M15 benimmt sich richtig asozial. Ich selbst bin auch M15. Ich weiß nicht ob ich noch mit ihm befreundet sein soll oder nicht, darum wollte ich mir hier Ratschläge holen. Denn wenn ich mich mit ihm verabrede ist er fast nie pünktlich oder kommt erst gar nicht. Er geht auch oft irgendwo stundenlang hin und wenn ich frage wo er war, wechselt er immer das Thema. Meine und seine Mutter sind ebenfalls befreundet. Vor kurzem hat mir meine Mutter erzählt dass seine Mutter erzählt hat, dass er immer mit anderen Leuten an einem bestimmten Ort abhängt und "feiern" geht (meistens mit Freunden o. Cousin). Ich frag mich warum er mich nie gefragt hat, ob ich mit möchte. Ich bin sehr beliebt deswegen kann er sich auch nicht für mich schämen oder so... Er antwortet mir auch nie auf Whatsapp wenn ich Hilfe brauche z.B. bei Hausaufgaben, aber wenn er Hilfe braucht spamt er mich voll und wenn ich ihn dann nicht sofort helfe ist er angepisst. Hoffe ihr könnt mir helfen.....

...zur Frage

wie kann ich mich ändern, wie wird man beziehungstyp und weniger oberflächlich?Hilfe?

Ich bin fast 20 (weiblich)und hatte bisher noch nie eine feste Beziehung. Ich sehe eigentlich gut aus, bekomme oft Komplimente, für meine Figur ..bin sehr beliebt, Bisher hatte ich eben noch nie einen festen Freund, hätte es aber gerne, weil einem durch das ständige Single sein eben doch jemand fehlt. Ich schreibe mit vielen Typen, Treff mich, wenn sie mir gefallen auch mit Ihnen, jedoch wird irgendwie nie was festes draus, was vielleicht daran liegt,dass ich ziemlich oberflächlich bin und die "netten Männer" eher abstoßend finde. Ich bin eigentlich verliebt, aber eben nun wieder in der Situation, es denken eben auch immer viele, dass ich keinen Freund möchte, was ich auch oft sage, weil ich eben noch nie einen hatte.. Ich will nicht mehr so weiterleben, ich hab Angst dass ich für immer alleine bleibe, dass ich komisch bin, irgendwie verstört weil ich zwar Erfahrungen mit Jungs habe, aber nicht mit Beziehungen. Ich will nicht oberflächlich sein, ich kann nichts dazu, ich will eigentlich auch einen bestimmten, bin nun wieder in der Situation dass dieser eben eher der Single Typ ist.. Hilfe :( was kann ich tun bin ich komisch?

...zur Frage

Ich fühle mich immer sofort zurückgewiesen?

Hallo Zusammen,

Ich fliege nächste Woche in den Urlaub. Mein Freund hat jetzt eine dreimonatige Klausurphase hinter sich, durch die ich selbst mega gestresst war, weil er so wenig Zeit hatte und ich ihn vermisst habe. Würde ihn gerne vor meinem Urlaub noch sehen, aber er hat sich jetzt schon so viel ohne mich vorgenommen. Und ich möchte ihn jetzt eigentlich nicht, wie ein trauriges Häschen fragen, ob wir uns doch bitte vorher noch sehen können. Ich nehme ihn gerne mit zu meinen Terminen,sage Dinge ab oder verschiebe sie. Und das tut er nie. Er nimmt mich auch nie mit. Seine Freunde laden mich nichtmals ein. Ich fühle mich sofort traurig, wenn er mir zb schreibt, dass er sich mit seinen Freunden am See trifft. Was soll ich Tun? Das ist irgendwie wie eine emotionale Abhängigkeit. Ich muss ihn sehen, damit es mir gut geht.

...zur Frage

Angst, dass ich nie einen Freund haben werde?

Also ich bin jetzt 16 und hatte bis jetzt genau ein Date, das sch**sse war. Vom Charakter her kann ich ja nicht so viel sagen, ausser dass ich eigentlich selbstbewusst bin und sicher nicht so oberflächlich. Ich finde mich eigentlich meistens hübsch, viele finden mich aber hässlich (vor allem die Jungs) - interessiert mich herzlich wenig, halt bis auf die Angst, dass mich nie jemand auf diese Art schön finden wird. Was denkt ihr?

...zur Frage

Interesse richtig zeigen?

Guten Abend liebe Communty

vor länger Zeit hat mich eine Frau in Facebook angeschrieben. Wir haben uns von Anfang an direkt verstanden wie zwei Seelenverwandte. Wir haben viel miteinander geschrieben auch mal gecamt und telefoniert. Nun zu meiner Frage. Wir hatten schon einige Streite da ich sehr unerfahren bin im Thema Beziehung und ihr zu wenig Interesse zeige an ihrem Leben. Meine einzig richtige Beziehung dauerte etwas über 2 Jahre. In der Zeit war ich arbeitslos und wir haben also nicht wirklich viel gemeinsam unternommen als im Bett gelegen und rumgefickt. Ich hab auch sehr oft Zeit vor der Konsole verbracht und sie mit ihrer besten Freundin oder ihrem Handy. Ich hab sie nie wirklich kennen gelernt da wir nicht oft geredet haben. Komischerweise hat das aber geklappt. Nunja jetzt zum Punkt. Kann das eine persönliche Störung sein das man einfach nicht weiss wie richtig interesse zeigen oder liegt das einfach an meiner Unerfahrenheit. Ich danke für alle Antworten jetzt schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?