Mich nerven meine betrunkenen Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja mich nerven meine besoffene Freunde auch 78%
Nein ich passe lieber auf meine Freunde auf 11%
Ne ich find das mega witzig wenn die so besoffen sind 11%

4 Antworten

Und wieso hast du den kerl dann wenn er dich nervt?

Nich alle Menschen übertreiben manche können auch ganz gechillt bleiben.

aylahbarone
Fragesteller

Er ist ein guter Mensch aber er hat keine andere Eigenschaften als Raucher zu sein und viel zu saufen. Er hält sich für Erwachsener und reifer und macht andere runter dir nicht so viel trinken. Das ist das einzige was mich stört.

StreetJump  21.08.2021, 01:13
@ewigsuzu

Klingt nach einen klassischen 15 jährigen wenn ich mich einmischen darf

ewigsuzu  21.08.2021, 01:14
@StreetJump

Tja aber man muss man ja nich mit sowas rumhängen auch wenn das ,,klassisch, is wär mir das zu blöde.

aylahbarone
Fragesteller
@StreetJump

Ne er ist sogar 16 aber erst vor kurzem. Ich hoffe er kriegt die Kurve ins normale Leben und findet andere Qualitäten als saufen.

ewigsuzu  21.08.2021, 01:14
@aylahbarone

naja wenn er das öfter macht kannste dir sicher sein das der hirnschaden gewiss is.

aylahbarone
Fragesteller
@ewigsuzu

Ja bin ich mir jz scho sicher, ich find das so peinlich. Mich runter machen weil ich mein Lebne im Griff hab und sich selbst als der coolste sehen.

ewigsuzu  21.08.2021, 01:16
@aylahbarone

und warum genau nochmal biste mit dem zusammen? Hirnschäden von alkohol sind übrigens nich harmlos.

aylahbarone
Fragesteller
@ewigsuzu

Ne wir sind nur Freunde, es ist mir aber sonst eine mega Unterstützung aber das ist halt eine schlechte Seite von ihm

StreetJump  21.08.2021, 01:19
@ewigsuzu

So war gut wie jeder Kerl in dem Alter man muss sich profilieren und über die Grenze gehen

So bald er eine negative Erfahrung macht wird er sich einkriegen

Spreche von meine eigenen Erfahrungen

Randii  04.06.2022, 15:11
@StreetJump

Nein muss man nicht. Liegt auch zum Teil an der falschen Erziehung / Einfluss durch Medien und Vorbilder.

Alle 3 wenn ich könnte

Aber es ist echt stressig mit betrunkenen zu reden aber hin und wieder witzig

Aber in deinen Fall würde ich nur sagen werd erwachsen und würde ihn vorerst ignorieren

Aber wie alt seid ihr den 15-16j

aylahbarone
Fragesteller

Er ist 16 und ich 17

StreetJump  21.08.2021, 01:15
@aylahbarone

Das ist Kinder kake von ihm er ist in der pupertät und muss sich gerade selber finden wenn er auf die fresse fliegt wird er sich wieder einkriegen und angeblich nie wieder trinken usw Dan würde ich mit ihm wieder reden

aylahbarone
Fragesteller
@StreetJump

genau bin ich auch deiner Meinung, er trifft sich auch mit pedos und so damit die ihm Kippen kaufen. Ich hab alles versucht aber er will sich nicht ändern

Ja mich nerven meine besoffene Freunde auch

ich liebe meine Freunde und pass gerne auf sie auf. Nur ist derzeit mein sozialer Akku ganz schnell leer.

Ja mich nerven meine besoffene Freunde auch

Deshalb halte ich mich von derart "Saufkumpanen" eher fern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung