Auf besoffen betrogen?

4 Antworten

Wer noch in der Lage ist besoffen zu vögeln kann auch noch 1 und 1 zusammen zählen. Mag sein das er gewisse Hemmungen abgebaut hat...Das er allerdings nicht mehr wusste was er da tut, halte ich für zweifelhaft.

Was ihn jetzt triggert ist sein schlechtes Gewissen.

Für mich persönlich wäre so ne' Aktion ein Trennungsgrund, wäre kollosal angewidert von meiner Freundin.

Trenn dich. Was soll dir daran Leid tun es war seine Entscheidung (Alkohol hin oder her, soll er nicht so viel trinken, wenn er so sehr die Kontrolle verliert) und im Puff auch noch einfach nur Ekelhaft. Der würde mich so anwidern.

Für mich wäre so eine Aktion sofort eine Trennung.

Alkohol ist nie eine ausrede!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab ihm verziehen weil ich gesehen hab dass es ihm ehrlich leid tut.

Damit sollte der Fall für Dich erledigt sein