Freund?

2 Antworten

Was gibt es da zu Verzeihen ?
Schieß den zum Mond und mach nicht weiter mit ihm , denn sonst geht’s weiter mit dem was er tut , weil er weiß , du wirst es weiterhin tun, ihn verzeihen und Leiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – An mir selbst alles erlebt

In der heutigen Gesellschaft treibt es jeder mit jedem. Das ist das Spiel. Gewöhn dich dran oder mache es wie ich. Ich höre auf mit Partnerschaften und gehe nur in Puff. Besser für mein Herz.

hoffnung69  02.12.2023, 01:51

Was für ein Geschmarr , wenn ich Mann wäre und so keine zum Vögeln abkrieg , würd ich mir lieber zig mal am Tag es selbst Besorgen, als Geld für Sex zu Bezahlen