An die Männer : betrachtet ihr einen Seitensprung von eurer Freundin mit einer Frau als Fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja, ist fremdgehen 74%
Nein, ist in Ordnung 23%
Weder noch, weil... 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das völlig vergessen xD Ich habe NICHT gevotet, aber scheinbar lag ich mit meiner Behauptung falsch.

Ja, ist fremdgehen

Ja, mehr Fremdgehen geht gar nicht.

Sprecht es doch in der Beziehung an, vielleicht mögen beide eine offene Beziehung.

420Demigod  22.12.2020, 20:50

Ich mein deine Meinung ist ok aber wie kommt man Plötzlich darauf einfach "Ehe" zu schreiben?

Ja, ist fremdgehen

Natürlich ist es Fremdgehen, da sie ja hinter deinem Rücken mit jemanden anderen schläft.
Anders wäre es, wenn sie dich zum Beispiel gefragt hätte, ob sie das mal ausprobieren kann, weil sie das interessiert mit einer anderen Frau. Dann kannst du selbst für dich bestimmen, ob es in Ordnung ist oder nicht. Du kannst allerdings auch etwas vorschlagen wie ihr macht Liebe zu dritt. Oder du schaust dabei zu. Ich finde sowas liegt stark in deinem eigenen Ermessen.

für mich persönlich ist es fremdgehen, wenn du es erst herausfinden musstest.

ich finde auch, dass es okay ist wenn man als Frau oder Mann eines Tages sagt okay mich interessiert es einfach mal mit dem gleichen Geschlecht was zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viel Sex, ich weiß so gut wie alles.
Nein, ist in Ordnung

Ich würde es in Ordnung finden, denn stell dir mal vor ihr habt in der Zukunft Stress du dann einen Seitensprung und dann muss sie theoretisch auch sagen dass es dieses eine mal nicht schlimm ist denn dadurch wärt ihr theoretisch quitt. Also wenn du ihr das durchgehen lässt muss sie dir das eig auch einmal durchgehen lassen denn sonst wäre das schon wieder eine richtige Ungerechtigkeit. Und dann würde ich diese Beziehung sinnlos finden wenn man nicht zumindest bei sowas einmal zurückstecken kann obwohl der Partner auch einmal zurückgesteckt hat.

Hört sich das sinnvoll für euch an oder nur für mich?

Tadokiarika
Fragesteller

Dann darf dein Seitensprung aber auch nur mit einem mann passieren 🤪

thisisrealandi  22.12.2020, 20:53
@Tadokiarika

Ja ist ja klar. Obwohl Seitensprung ist Seitensprung egal mit wem oder. Könnte auch eine Sache srin

Walya  23.12.2020, 11:42
@Tadokiarika

Ja sowas hat er auch gesagt. Es ginge mir gleich wie ihm.

Ja, ist fremdgehen

Vielleicht verlässt sie dich für eine Frau, ist so ziemlich das schlimmste was dir als hetero Mann passieren kann.

Tadokiarika
Fragesteller

Gänge mir als Frau auch so, wenn mein freund mich für nen anderen kerl verlassen würde 😳

Foxxy728  10.09.2021, 14:08
@Tadokiarika

die ekligste Erniedrigung die ein Heteromensch nur erleben kann. Verstehe nicht wie eine Frau an eine Frau gehen kann

Foxxy728  10.09.2021, 14:09

da hast gleich Suizidgedanken, eine Frau macht dein Job, eine Frau zu befriedigen. Dafür ist Mann ja da. Zum Glück finden die meisten Frauen auf der Welt eklig und packen keine Frau an