An die männer, geht es euch wirklich meist um die Optik einer Frau und würdet ihr Fremdgehen wenn ihr die Chance auf Sex mit einer Traumfrau hättet?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Situationsabhängig 42%
Ja 0%

6 Antworten

Nein

Nein, wenn ich vergeben bin, bin ich 100%ig treu und zuverlässig. Da sehe ich gar keine Gefahr.

Zumal "einmal Sex mit der Traumfrau" nun auch nicht der Traum meines Lebens ist. Ich habe oft genug Sex gehabt und nur weil die Optik stimmt, muss der Sex nicht ach-so-geil sein. Das korreliert ja im realen Leben leider nicht miteinander.

Durchschnittlich aussehende Frauen a la graue Maus können der Hammer im Bett sein und der Model-Typ stink langweilig oder egoistisch. Oder natürlich auch andersherum. Wie gesagt, es korreliert nicht.

Nein

Du vermischt ganz schön viele also antworte ich auf alles einzeln:

-Kommt es beim Sex (Fremdgehen) nur auf die Optik an? -Ja klar bei Sex geht es nur ums Aussehen.

-Die Medien geben nicht vor was einem gefällt. Die Medien repräsentieren nur das was eben den meisten gefällt.

-Da ich nur eine Beziehung eingehen werde wenn die Dame perfekt zu mir passt und somit auch äußerlich meine Traumfrau ist macht die Frage an sich wenig Sinn.

-Nein ich würde nie fremdgehen.

Nein

Bei aller sexuellen Freiheit heute – gut so, bin selbst Nutznießer – Fremdgehen ist ein absolutes No-Go. Es wäre ein sofortiger Trennungsgrund. Und diesen Anspruch erhebe ich auch an mich selbst. Ansonsten ist die Optik selbstverständlich wichtig, vor allem für den ersten Eindruck.

Situationsabhängig

Schwierig. Ich weiß nicht wie ich reagieren würde, wenn eine Frau die komplett meinen Erwartungen entspricht plötzlich da steht und sowas anbietet. Ich wär überhaupt schon verwirrt, dass es so eine Frau gibt.

Situationsabhängig

Kommt darauf an wie die Beziehung grad is