Abschließen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hatte 5 Monate lang in einer kennenlernphase

Bei 5 Monaten kann man wohl kaum noch von Kennenlernphase reden. Das ist auch nichts, was einer Beziehung im Wege steht. Heutzutage kommt erst der Sex, dann die Beziehung.

sie meinte das es nicht fair gegenüber mit wäre weil die Taten von ihrem ex sie noch treffen

Ihr Ex wäre kein Hindernis, wenn du einfach besser wärst als er. Du konntest dem Mädchen nicht das Kribbeln geben und sie findet keinen Ersatz, also hängt sie noch an ihm. Oder ihr Ex ist ihr komplett egal, aber sie brauchte 'ne Ausrede, um dich fallen zu lassen.

aber ich meinte von Anfang an ich kann warten und das tat ich auch.

Kein Mädchen ist es jemals wert, auf sie zu warten.

Es ist am Ende noch schlimmer geworden mit dem Problem und sie hatte kaum Zeit weswegen sie/wir es beendeten aber wir sind noch sehr gute Freunde aber ich habe fragen im Kopf die ich ihr stellen will

Sie hat Zeit, aber sie meldet sich nur, wenn sie Aufmerksamkeit braucht.

was ich noch hätten tun können damit sie mich irgend wann liebt

Ein neues Mädchen suchen.

Liebe ist nicht transaktional. Du kannst ihr nicht irgendwas geben oder bieten und sie zum Lieben bringen - wenn überhaupt, liebt sich dann noch weniger, weil sie weniger Respekt für dich Schoßhündchen hat und sich keine Mühe mehr geben muss. Sie zieht sich zurück und du machst dadurch nur noch mehr für sie - warum sollte sie noch in dich investieren, wenn sie so schon alles von dir kriegt, was sie will?

Weißt du, was Mädchen anheizt? Wenn sie dich mit anderen Mädchen sehen. Dann merken sie, dass du der Hauptgewinn bist und wollen dich an sich binden, damit du nicht zu ner anderen gehst. Würdest du um jemanden kämpfen, der mit einem Fingerschnipp zur Stelle ist? Sicher nicht. Erst die Aussicht auf Verlust treibt einen an.

warum sie mit 3 Wochen vor unseren Ende gesagt hat das sie mich so lieb hat unf dankbar ist das ich gewartet habe und es sich lohnen würde und ich es nicht bereuen muss

Sie hält dich bei der Stange, damit sie nicht einsam sein muss. Es ist absolut keine Seltenheit, dass Mädchen sich mit Jungs anfreunden, die mehr wollen, um zu jedem Zeitpunkt mindestens eine Aufmerksamkeitsquelle zu haben. Hör' auf, ihr Aufmerksamkeit zu geben, und schau, wie standhaft diese Freundschaft wirklich ist.

Soll ich es ansprechen ihre Antwort könnte mir helfen abzuschließen

Im Leben gibt es keinen Abschluss. Du kannst bereden, was du willst, aber dir wird immer noch irgendwas neues einfallen, was du gern loswerden willst, und du wirst dich nicht wirklich besser fühlen. Du jagst dem Sonnenuntergang hinterher.

Wenn du unbedingt willst, versuch einmal mit ihr zu reden, aber dann belass es auch dabei und brich den Kontakt vollständig ab.