Kein 2 date?

5 Antworten

Hak sie ab.

Die Entfernung spielt keine Rolle, das benutzt sie nur als Ausrede, um Dich loszuwerden. Wenn das wirklich der Grund wäre, hätte sie sich erst gar nicht mit Dir getroffen. Glaub ihr einfach den Satz, dass es nicht gefunkt hat. Du bist nun mal nicht ihr Typ, dafür bist Du frei für eine Andere, die irgendwann auf der Bildfläche erscheinen wird und Dich wirklich will. Sie hat ihre Entscheidung getroffen und daran wirst Du nichts ändern können.

Alles Gute Dir.

Maks86
Fragesteller

Sie war aber sehr interessiert an mir am Treffen ich war eher ein wenig ruhig weil ich schüchtern bin und warum sagte sie dann das es schön war? Und sie ist eben berufstätig viele Wochen teilweise am Stück nicht zuhause was die Entfernung zusätzlich erschwert

Estrella06  15.02.2023, 23:15
@Maks86

Sie wollte Dich nicht vor den Kopf stoßen, sondern höflich sein. Danach hat sie alles reflektiert und ist zu dem Schluß gekommen, dass es nicht passt zwischen Euch. Die Gründe hierfür kennt nur sie, aber sie hätte spätestens dann ehrlich sein können und Dich nicht ewig warten lassen. Vermutlich datet sie noch Andere.

Maks86
Fragesteller
@Estrella06

ja könnte sein, die Entfernung war aber auch immer wieder das Thema das stört…

Trend der Zeit ist, dass die Menschen keine Eier haben zu sagen sie haben kein Interesse. Du hattest Glück, dass sie es irgendwann erwähnte nachdem du 3 oder 4 Mal gefragt hast.

Lösch ihre Nummer und den Chatverlauf, fertig. Dann bist du sie los. Wenn noch mal was kommt dann kommt noch mal was aber nicht mehr von dir sondern von ihr. Wie krass unterwürfig willst du noch sein. Selbst an Valentinstag schreibst du ihr obwohl sie dich nicht will, du weißt doch gar nicht ob sie andere datet, ne F+ am laufen hat, verliebt ist, sich von irgendnem anderen hat bumsen lassen in den letzten Tagen. Es war 1 Date, das wars. Haks ab. Date 5 andere Frauen. Weiter gehts. Und dann die nächsten.

Man kann leider nichts erzwingen. Wenn der andere nicht will, dann ist das so.

Ich hab selber eine Fernbeziehung (300km). Es funktioniert ganz gut und ist kein Hindernis. Wir sehen uns jedes WE und manchmal auch zwischendurch. Wenn man will, dann kann man!

Sie will halt nicht und das musst du akzeptieren. Liebeskummer ist schlimm. aber du musst es auch so sehen: Sie macht Platz für eine Frau die wirklich zu dir passt!

Maks86
Fragesteller

Ja ich glaub ich war auch einfach ein wenig zu schüchtern, bin immer so am Anfang bei neuen Menschen deshalb würd ich sie ja gern nach nem 2 Date fragen und schauen wie sie mich dann findet wenn ich mich auch öffne…

Das wars mit der. Lass es einfach sein. Manchmal entscheidet sich der mensch erst später. Ich hatte auch ein paar Dates bei denen es super lief und auf einmal war die Luft raus. Das ist eben so

Du solltest einfach keinen Stress aufbauen. Versuche noch ein Treffen anzuregen

Maks86
Fragesteller

Und wie mach ich das? Hab ihr gestern einen schönen Valentins Tag gewünscht und sie gefragt ob wir nochmal drüber reden und es mir leid tut das ich sie gestresst hab… sie hat nicht drauf geantwortet womit ich auch gerechnet habe