Kennenlernphase?
Ich hab momentan seit 3 Wochen eine kennenlernphase und es ging alles ziemlich schnell wir haben uns schon geküsst und 2-3 mal getroffen abends auch immer telefoniert.Sie hat mir jeden Morgen Outfit Checks geschickt und oft gefragt was ich mache und generell viel Interesse gezeigt sie meinte auch das sie sich bei mir wohl fühlen würde und sich vorstellen könnte das es was werden könnte aber dann von heute auf morgen wurde sie Kälte und zurückweisender dann meinte sie das vorgestern vor einem Jahr ihre Oma gestorben sei und sie sich zurück zieht dann aber da ich sie in knt gebracht habe mit 2 Freunden von mir hat eine Freundin gemeint das sie mit meiner kennenlernphsse geschrieben hätte und sie zu ihr meinte das sie momentan eine down Phase hat und viel lernen müsste für die schule und ich ihr Druck machen würde sie es aber trotzdem schön finden würde zwischen uns, jetzt stell ich mir die Frage ob ich mich 2-3 Tage mal nicht melden soll unf schauen was passiert oder trotzdem noch zwischendurch fragen wie es ihr geht
Ah und bei snapchat schickt sie auch keine Bilder mehr von ihrem Gesicht aber bei einer Freundin von mir schon was soll ich tun ?
1 Antwort
Vergiss die Tussi...
was willst du mit einer die anfängt rumzulügen wenn es schwierig wird. Ich mein die tote Oma als Ausrede ist ja auch alles andere als glaubwürdig, da hätte ich eher noch geglaubt das ihr Hamster Fieber hat. Das sie sich bedrängt fühlt mag sein aber warum rennt sie damit zu ihrer Freundin und nicht zu dir um das zu klären?
Aus Erfahrung würd ich sagen der Drops ist gelutscht.
LG
Juli