Angst das auf Malle etwas passiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh das als eine Gelegenheit, um ihr mit deinem Vertrauen zu zeigen, dass ihr Beide das selbe Verständnis von einer Beziehung habt.

Wenn sie dir dann von ihrem Urlaub vorschwärmt, wird sie mit dir um so glücklicher sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine treue Person IST treu. Egal wo sie ist oder sich aufhält

Ich bin keine Person die seiner Freundin etwas verbietet

Das wäre auch noch das Allerhöchste. Schon alleine auf den Gedanken zu kommen ist schon seltsam genug.

Begreife endlich mal, dass man überall und zu jeder Zeit fremdgehen kann.