Würdet ihr die Person zurechtweisen?

3 Antworten

Angenommen eine Freundin wurde von euch betrogen

Ich nehme an du meinst "Angenommen eine Freundin von euch wurde betrogen".

Ja, ich würde ihr sagen das es unschön ist über jmd so herzuziehen. Dann würde ich darauf hinweisen das doch der EX der Arsch in der Geschichte ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das ist nachvollziehbar weil sie verletzt ist und jetzt versucht ihr Selbstbewusstsein etwas wieder aufzubauen. Sag ihr, dass das asozial hauptsächlich von ihrem Exfreund ist, dass er sie betrogen hat und, dass er das gar nicht erst hätte machen dürfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte

Nein , das würde ich nicht , denn das ist eine ganz normale Verhaltensweise