Wie mache ich mich an seinen Kumpel ran?
Ich hab die Frage schon mal gestellt gehabt, aber ja.. es gab halt kein passenden Moment um mich ran zumachen. Weil er halt immer wenn ich ihn sehe bei mei‘m Freund ist.. Jetzt aber, hab ich den passenden Moment gefunden! Wo er nicht mit meinem Freund abhängt!.. jetzt ist nur das Problem das er in der Zeit mit den anderen Kollegen abhängt die ebenfalls mit mei‘m Freund befreundet sind.. die mich auch kennen und wissen das ich die Freundin von ihn bin. Jetzt ist halt die Frage wie bekomme ich ihn von den anderen Kollegen weg? Ich kann ja nicht sagen, hey ich muss kurz mit dir reden.. 1. das kommt mies beh!ndert rüber 2. würde die anderen das Safe meinen Freund sagen.. ich muss nur einmal mit ihm alleine sein, wie man sich einen Mann klärt das weiß ich ja, darin bin ich ein pro, aber das geht nicht vor all sein Kollegen die auch mit meinem Freund befreundet sind!!!
Es ist so riskant, aber ich bin einfach so scharf auf ihn, und er auf mich. Wie soll ich das bloß anstellen???
3 Antworten
Mach erstmal mit deinem Freund Schluss.
Dann kann's dir egal sein, ob er's irgendwann rauskriegt.
Wenn er mal nach Hause geht, geh ihm nach, bis er ganz allein ist, dann hole ihn ein, und dann sagst du's ihm.
Unauffällig auf die Toilette folgen?
Hat der kein Facebook, Whatsapp wo man sich mal verabreden könnte? Dann kannste doch direkt zu ihm oder ihr trefft euch zum Ficknick :)
ja, er hat beides. aber ich will mir jetzt nicht extra ein Facebook Account dafür öffnen, und für WhatsApp brauch ich seine Nummer.
Ich kenne seinen Facebook Namen nicht mal.. ich weiß nur das mein Freund Facebook hat.. Die sind dann wahrscheinlich auf Facebook befreundet
Mach mit deinem Freund Schluss und dann sei mit dem Kumpel zusammen statt eine untreue und schlechte Freundin zu sein.
Beantwortet einfach mal meine Frage und nervt mich nicht mit dieser sche‘ße, liebe dies das
Du hast Antworten bekommen, gib uns nicht die Schuld dafür das sie dir nicht gefallen.
Ich liebe meinen Freund! Ich will ihn nicht verlassen! Auf sein Kollegen bin ich nur scharf, ich will nichts ernstes mit ihm.