Fremdgehen oder übertreibe ich?

11 Antworten

Es wäre halt sehr unwahrscheinlich, dass irgendwer an seinem Handy war und es entsperren konnte.
Du musst selber entscheiden, ob und wie du deinem Partner jetzt vertraust. :/

Tabea10037  23.04.2021, 12:27

Du übertreibst NICHT

OBWOHL sie weiß das er eine Freundin hat und mich auch schon mal gesehen hat!!!

ich verstehe nicht ganz was das Probelem grundsätzlich ist - darf sie deswegen nicht mit ihm kollegialen freundschaftlichen Kontakt haben?

eindeutig

aus persönlicher ERfahrung kann ich sagen: da gibt es kein eindeutig.
MIr wurde nicht nur einmal gesagt dass ich mit Leuten flirten würde obwohl das einfach nur mein normaler Umgang war. Das ist eine große Interpretationssache.

Außerdem hat sie ihm schon Videos von Mädchen die twerken/halbnackt sind geschickt und er hat sie gespeichert.

Was genau ist da das Problem?

Als ich ihn dann damit konfrontierte sagte er er kann sich nicht mehr erinnern die Videos gespeichert zu haben und er kann sich nicht erinnern ihr das geschrieben zu haben (es war vor 1-2 Monaten).

Das glaube ich ihm nicht und genau das würde ich auch sagen, denn das ist sehr, sehr unrealistisch.

Videos werden doch sowieso gespeichert, dafür braucht man sie nicht einmal anspielen?

Sehe da kein Problem, er hat dir den Chat sogar gezeigt, also hat er scheinbar auch nichts zu verstecken. Es gibt viele Kerle, die sich sehr gut mit Kolleginnen verstehen, deswegen vögelt er sie nicht gleich nach Feierabend in der Gemüseabteilung.

Ich finde es definitiv nicht normal! Fremdegehen wird er wahrscheinlich nicht direkt, da er dir sonst den chat nicht gezeigt hätte oder die Nachrichten gelöscht hätte, allerdings wirft es 1. sehr viele Fragen auf, warum er die Bilder/Videos gespeichert hat (Dazu eine Frage: Hat er ihr auch deutlich gesagt, dass er so etwas nicht möchte, konntest du das auch lesen?) Und 2. Wieso leugnet er das ganze, das Abspeichern der Bilder und diese eine Nachricht?

Meiner Meinung nach geht das gar nicht, solche Bilder/Videos speichert man nicht, zu welchem Zweck auch immer. Sollte er sich auf diese Videos tatsächlich sogar einen runterholen, dann würde ich es teilweise schon als Fremdgehen bezeichnen... Vielleicht solltest du das rausfinden. Aber ganz offensichtlich ist er nicht ehrlich zu dir, das wäre ein Grund, mich zu trennen.

was soll denn während der Arbeitszeit passieren? Sex auf der Angestelltentoilette? Wenn ansonsten nichts Auffälliges ist zu Hause,...dann ist doch alles gut. Anscheinend ist diese "Kollegin" wohl nur sehr aufdringlich

champion2013  23.04.2021, 12:29

Dann gäbe es allerdings auch keinen Grund, seine Partnerin anzulügen.