Freund erwischt. Blockade?

4 Antworten

Pornos sind grundsätzlich Mist, es gibt nur wenige gute Pornos. Wenn sich ein Mann die ansieht, ist er noch lange kein Schwein. Schlimm wird es nur, wenn er süchtig nach denen wird. Sie sollte es gelassener sehen. Allerdings ist seine Reaktion völlig überzogen. Es sieht so aus als hätte er was zu verbergen, oder es ist ihm peinlich. Auf alle Fälle sollten beide miteinander reden, Blockade ist keine Lösung. Viel Erfolg den beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wegen Videos Schluss gemacht? Ich vermute das machen fast alle. Klar kann es verletzen, aber er ist ja nicht fremd gegangen.

Soll ich dir mal etwas ganz Erstaunliches erzählen? Viele Männer schauen sogar pornografische Videos in einer Beziehung.

Ich verstehe nicht, was daran schlimm ist. Lass ihn doch sich sowas anschauen. Daran ist nichts verwerflich.

In den meisten Beziehungen ist das üblich. Genauso wie auch Selbstbefriedigung normal ist oder andere Menschen neben dem Partner schön zu finden. Das ist völlig normal und sehr weit verbreitet, dass macht den Menschen nicht unloyaler oder untreu...

AnnaSkol  19.11.2022, 20:23

Würde ich als Mann auch sagen.

Xubia  19.11.2022, 20:28
@AnnaSkol

Was hat das mit dem Geschlecht zu tun? Meine Partnerin z.B. schaut auch Pornos, findet auch andere Männer hübsch und masturbiert auch. Wieso soll das schlimm sein?

dantes  19.11.2022, 20:33
@AnnaSkol

Meine macht es sich ab und zu auch selbst. Und? Manchmal, wenn sie einen guten Porno gefunden hat, schauen wir ihn sogar zusammen.

Hallo

Ich kann seine Haltung überhaupt nicht nachvollziehen. Es ist klar und normal, dass du ihn darauf ansprichst; hast dir ja keinen unerlaubten Zutritt zu seinem Handy/Laptop verschafft.

Ein absolut kindisches Verhalten von seiner Seite.

Wer nach sieben Jahren Beziehung noch nicht gelernt hat wie man kommunizieren soll hat Pech gehabt.

Soll er schauen wie er klarkommt.

liebe Grüsse,

Anna