Instabild versehentlich geliked...?

4 Antworten

Du hast es geliked. Dies ist keine Straftat also bekommst du auch keine Anzeige. Dein instagram Account kann dadurch auch nicht gesperrt werden. Nichts passiert mit dir.

Ich hätte ihn oder sie nicht geblockt das fällt noch mehr auf😂

Aber blockiert kann sie mein Profil nicht mehr sehen und da mein Benutzername in der Benachrichtigung alleine nicht direkt auf mich schliessen lässt dürfte ich damit fein raus sein..... oder?? O.o

1

Naja die person hat ja eine Benachrichtigung bekommen dass du es geliket hast. Wenn die person dann bemerkt, dass er deine beiträge nicht sieht, weiß er direkt dass du ihn deshalb geblockt hast

1

Richtig, sie bemerkt dass IRGENDJEMAND ihr Profil gestalkt, ein Bild geliked und sie dann blockiert hat aber sie wird aufgrund des unpräzisen Benutzernamen nie erfahren WER GENAU es war........... oder??? O.o

1

Beim blocken ist das so:
Wenn ich dich zb blocke siehst du mein profil erkennst aber nicht, ob ich bilder gepostet hab oder nicht und kannst außerdem nicht meine Storys sehen. Mein profil an sich kannst du trotzdem erkennen

0

Alles klar... Danke... Ich hol dann mal den Galgen... :)

1

Was😂😂

1

Tu das bloss nicht😂🙈
War das jemand den du liebst oder so?

1

Ok ok, neue Idee: Wenn sie mein Profil und die Profilbeschreibung sieht, meine Bilder jedoch nicht, kann ich auch mein Profilbild entfernen, meine Beschreibung fälschen, meinen Benutzernamen ändern und wäre dann DAMIT fein raus..... nicht?? O.o

1

Ja das müsste klappen

1

Sehr schön, danke. ^^

1

Kein ding😊

1

Ist die frage ernst???

Denn wegen dir wird die welt untergehen Vulkane werden wegen dir ausbrechen und die erde verbrennt in der Sonne...

Spaß bei Seite

die person juckt es genauso viel wie alle anderen und denkt sich nix dabei oder hat es eh nicht mal bemerkt...

Lg frostblick

Lebenslänglich ! :)

Was möchtest Du wissen?