Imstagram Bild nochmal geliked-Sieht man das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur ein Mal liken. Was du gesehen hast war visuell. Im Hintergrund wurde aber kein Like vergeben, sonst könnte man sich Likes ja noch einfacher erstellen als jetzt schon

Ich glaube, es war entliked und wieder geliked. Durch den Doppelklick ging es nur so schnell, dass es deiner Aufmerksamkeit entgangen ist. Es macht schon softwareseitig keinen Sinn, die Möglichkeit von doppelten Likes zu geben. Und die Person würde beides natürlich sehen. Sagen wir mal, es gibt Doppellikes, dann würde es keinen Sinn machen, das vor der Person zu verbergen.

Also egal wie: die Person weiĂź es! ;-)

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung