Oh Man, Instagram Bild aus versehen geliked?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benachrichtigung verschwindet wieder

Die Entlikung wird wohl auch schnell erkannt werden, bleibt zu hoffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja die Person bekommt eine Benachrichtigung. Ist mir auch schon passiert. Sehr peinlich. Besonders wenn man auf Profilen stalkt die man offiziell nicht leiden kann 😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ja, was für ein Drama..... das bleibt drin...

vor meinem geistigen auge hab ich mein leben vorbeiziehen sehen xDDD

1