Person hat bei Instagram gemerkt, dass ich stalke. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es war mir ehrlich gesagt sehr peinlich.

Noch viel peinlicher ist es, wenn sich jemand darüber beschwert, daß man ein Bild entliked hat. Der Junge muß ja ein so großes Selbstvertrauen haben, daß es sich noch locker unter dem Mikroskop verstecken kann.

😅

0

Sag ihm einfach dass er auf dem Bild schrecklich aussieht...

Das ist dein Cousin und nicht dein Freund da kanns dir und ihm ja egal sein wer welche Bilder von wem mag.