Ist das überhaupt Jugendfrei?

5 Antworten

Ist das Problem von Facebook die müssen sich kümmern.

PferdeGorilla
Fragesteller

Nein das ist ein problem für unsere Gesellschaft

David258  22.05.2018, 05:07

Unsere gesellschaft ist aber nicht das Facebook Netzwerk

Dinkeltoni666  22.05.2018, 12:37
@David258

Unsere Gesellschaft ist aber die Basis von Facebook. Auch wenn bei Weitem nicht alle dabei sind, zum Glück.

Aus den YouTube Richtlinien kann folgendes entnommen werden:

Ein Video, das Nacktheit oder pornografische Inhalte zeigt, kann zulässig sein, wenn es primär pädagogischen, dokumentarischen, wissenschaftlichen oder künstlerischen Zwecken dient und nicht unnötig grausam ist. So wäre etwa eine Dokumentation über Brustkrebs angemessen, das Posten von Clips, die aus dem Zusammenhang derselben Dokumentation gerissen wurden, jedoch möglicherweise nicht. Indem du im Titel und der Beschreibung des Videos einen Kontext angibst, ist der Zweck deines Videos für uns und dein Publikum leichter erkennbar.
Videos mit Personen in knapper oder freizügiger Kleidung können ebenfalls mit einer Altersbeschränkung versehen werden, wenn sie eine sexuelle Provokation zum Ziel haben, aber keine expliziten Inhalte zeigen.

Facebook Richtlinien:

Facebook schränkt die Darstellung von Nacktheit oder sexuellen Handlungen ein, da manche Mitglieder unserer Gemeinschaft diese Art von Inhalten als anstößig empfinden. Außerdem entfernen wir grundsätzlich Bilder mit sexuellen Inhalten, um das Teilen nicht einvernehmlicher Inhalte sowie von Inhalten über Minderjährige zu verhindern. Einschränkungen bezüglich der Darstellung von sexuellen Handlungen gelten auch für digital erstellte Inhalte, es sei denn, sie wurden zu Bildungszwecken gepostet, oder es handelt sich um humorvolle oder satirische Darstellungen.
PferdeGorilla
Fragesteller

Hab ich mir durchgelesen danke :)

Dann ist das wohl Ansichtssache, ob die Videos nun sexuell provokant sind

Senas  22.05.2018, 04:35
@PferdeGorilla

Ich sag mal so: Die Richtlinien bieten einen großzügigen Freiraum, welcher diese Inhalte minimal einschränkt.

Das bewerten solcher Inhalte ist eher kulturell orientiert als auch von der Erziehung/Herkunft abhängig.

In einer modernen westlichen Welt wird dies als Normalität empfunden.

Für einige ein Fortschritt, für andere ein moralischer Zerfall.

"Verführung" "Perverse".....

Was ist pervers? Definiere das mal bitte.

Und halbnackt ist immer noch nicht nackt. Und ein nackter Hintern dürfte nicht gerade für das Prädikat Jugendpornographie taugen.

PferdeGorilla
Fragesteller

Dann schick doch bitte halbnacktfotos von deiner Mutter an deine Freunde. Oder tust du das nicht, weil du genau weißt, dass die dann SB auf deine Mutter machen würden? Es ist nur ein klares Beispiel, dass auch perverse Männer SB machen auf kleine Mädchen, sobald die sich die Videos anschauen.

Dinkeltoni666  22.05.2018, 12:36
@PferdeGorilla

Frage: "Was ist pervers"

Und: Und halbnackt ist immer noch nicht nackt. Und ein nackter Hintern dürfte nicht gerade für das Prädikat Jugendpornographie taugen.

Antwort: "Dann schick doch bitte halbnacktfotos von deiner Mutter an deine Freunde."

Sorry, deine "Argumentation" ist schlecht.

Mir wäre es egal wenn sich Millionen Menschen am Bild meiner Mutter, Frau oder Tochter Bruder, Vater, Oma, Hamster aufgeilen würden. Dennoch würde ich nie Bilder anderer Menschen irgendwo veröffentlichen. Der Grund ist aber nicht, dass sich jemand daran aufgeilen könnte, sondern weil jeder Mensch selber zu entscheiden hat, ob er seine Fotos irgendwo hochlädt. Meinen Kindern kann ich es auch nicht verbieten, spätestens in der Schule oder bei Freunden ist das Verbot wirkungslos.

Also kann ich sie nur dahingehend richtig erziehen und darauf einwirken, dass sie einsehen welche Folgen das haben kann.

Dinkeltoni666  22.05.2018, 16:22
@PferdeGorilla

Was hat das mit Ehre zu tun?

Und beantworte doch die Frage was pervers ist anstatt Schwachsinnsfragen wie "hast du keine Ehre" in den Raum zu werfen :)

PferdeGorilla
Fragesteller
@Dinkeltoni666

Wenn du sagst du hast nichts dagegen, dass deine Freunde SB machen auf deine Mutter, dann musst du mal nach der Definition von Ehre schauen. Und wenn du nicht weißt was pervers bedeutet dann google das auch noch

Dinkeltoni666  22.05.2018, 16:30
@PferdeGorilla

Ich möchte von DIR wissen was pervers in Bezug auf einen HALBnackten Po ist. Und den Zusammenhang zwischen Ehre und Selbstbefriedigung finde ich immer noch nicht.

Sollte ich deiner Meinung nach jedem hinterherrennen der sich auf Familienmitglieder einen runterholt? Das hat rein gar nichts mit Ehre zu tun. In was für einer Welt lebst du? ;D

--

Wenn du sagst du hast nichts dagegen, dass deine Freunde SB machen auf deine Mutter, dann musst du mal nach der Definition von Ehre schauen.

Der Satz klingt völlig zusammenhanglos. Zum Vergleich:

Wenn du Auto fährst muss ich nicht nach dem Mond schauen.

PferdeGorilla
Fragesteller
@Dinkeltoni666

Das ist so typisch bei gutefrage Benutzern, dass jeder alles ins lächerliche zieht. Du bist einfach Ehrenlos das steht für mich fest. Du versuchst es dir nur auszureden und versuchst trotzdem stur zu sein

Dinkeltoni666  22.05.2018, 17:44
@PferdeGorilla

Ich ziehe nichts ins Lächerliche, du machst dich selber lächerlich.

WIe alt bist du eigentlich, dass du Wörter wie "ehrenlos" benutzt? 14, 16? Ich tippe 17. Das heißt, du bist noch jung und naiv. Und das Bisschen vermeintliche Meinung welches du hast, kommt vermutlich aus Ecken wie Marxloh oder Bruckhausen.

Die Zusammenhänge hast du jedenfalls immer noch nicht erklärt.

Also erkläre, was soll "ehrenlos" (oh was für ein lächerliches Wort) sein.

PferdeGorilla
Fragesteller
@Dinkeltoni666

Deine Eltern hatten es wahrscheinlich schwer dir was beizubringen. Wenn du es nicht verstehst, obwohl es schon deutlich genug ist, dann ist das nicht mein Problem.

Dinkeltoni666  22.05.2018, 18:01
@PferdeGorilla

Siehst du, es ist immer noch nur Unsinn was von dir kommt. Auf Fragen gehst du nicht ein und versuchst es stattdessen mit recht merkwürdiger Polemik.

PferdeGorilla
Fragesteller
@Dinkeltoni666

Definition Ehre: das öffentliche Ansehen, das jmd. aufgrund der Werte seiner Person und seines Handelns besitzt.

Wenn du meinst deine Freunde könnten SB auf deine Mutter machen, weil deine Freunde eventuell halbnacktbilder von ihr haben, dann heißt das, dass die schlecht über DEINE Mutter handeln.

Dinkeltoni666  22.05.2018, 18:31
@PferdeGorilla

Nein, das heißt es nicht. Masturbation ist ein ganz natürliches Bedürfnis dem wohl so ziemlich jeder Mensch nachgehen dürfte, der Lust empfindet. Und dafür braucht man manchmal Phantasie oder Bilder oder Videos. Wer weiß, vielleicht stelle ich mir ja auch deine Schwester vor. Dich würde es jedoch nicht betreffen.

Wie gesagt, solange die Bilder auf legalem Weg und mit Willen des darauf abgebildeten zum Hand-Anleger kommen ist das kein Problem. Das was du mit "Ehrenlosigkeit" meinst, ist nur ein (absichtlich) falsch verstandenes Ehrgefühl, häufig aus dem muslimischen Sektor.

PferdeGorilla
Fragesteller
@Dinkeltoni666

„Häufig aus dem muslimischen Sektor“. Du bist lächerlich. Das sagst du nachdem du jetzt mein Profil durchgeschaut hast. Also nimmst du alle Infos von mir um sie gegen mich zu wenden. Das machst du nur damit du ein neues Thema aufmachen kannst. Das Thema „Ehre“ ist ansichtssache. Das Thema ist einfach und schlicht: Kinder sollten keine Videos hochladen, welche größtenteils die Aufmerksamkeit von perversen Männern auf sich zieht.

Dinkeltoni666  22.05.2018, 20:28
@PferdeGorilla

Das sagst du nachdem du jetzt mein Profil durchgeschaut hast. Also nimmst du alle Infos von mir um sie gegen mich zu wenden. Das machst du nur damit du ein neues Thema aufmachen kannst.

In deinem Profil habe ich nichts von Zugehörigkeit zu Muslimen gesehen. Nach deinen Fragen und Antworten habe ich nicht geschaut. Aber das Wort "ehrenlos" ist ein Begriff der eben aus diesem Sektor kommt bzw. wieder neu eingeführt wird.

 Kinder sollten keine Videos hochladen, welche größtenteils die Aufmerksamkeit von perversen Männern auf sich zieht.

Meiner Meinung nach sollten sie das gar nicht tun. Da gehen unsere Meinungen jedenfalls konform. Ich finde auch, Eltern sollten ihre Profilbilder nicht mit Kindern aufhübschen oder sich damit in Chats oder bei Facebook anmelden. Weniger deswegen, weil jemand darauf onanieren könnte (das ist für das Kind übrigens unschädlich) sondern weil auch Kinder ihr Recht am Bild haben und Eltern es den Kindern wegnehmen.