Darf ich mit ihr schlafen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

18- bis 20-jährigen heranwachsenden sind sexuelle Kontakte zu 14-/15-jährigen jugendlichen grundsätzlich erlaubt..etwas anderes gilt nur, wenn der sex nicht einvernehmlich und als missbrauch gewertet wird. missbrauch wäre, wenn der heranwachsende eine zwangslage des jugendlichen ausnutzt (z.B. mädel liegt abgefüllt aufm weinfest in ner dunklen ecke un bekommt nix mehr mit) oder für den sex ein entgeld bezahlt ("******?" + 50€ reich = missbrauch)

nachzulesen: §§ 174,176 und 182 StGB

Wenn ein Partner 14 ist darf der andere nicht älter als 20 Sein.

um Sex zu haben.
Eltern können es verbieten.

Tabelle - (Recht, Sex, minderjährig)

danke :) das macht es ziemlich klar.

0
@Lurch9000

jepp und die passenden Paragrapgen stehen auch noch dabei.-.

bei dem Thema denken alle sie wären "Experten".. leider denken es auch wirklich die meisten leute nur und sind es nicht..

also immer quellen verlassen, wie dir hier ja schon genannt wurden (und zwar deutsche Gesetze und passende Paragrafen)

0

Ab wieviel Jahren darf man reisen + Hotelübernachtung?