Darf eine 17 Jährige mit einem 19 Jährigen zusammen sein?

19 Antworten

Rechtlich spricht nichts dagegen. Da du aber noch nicht volljährig bist, haben deine Eltern durchaus das Recht, dir den Umgang mit ihm zu untersagen. Inwieweit das praktisch umsetzbar ist oder euch stören sollte, ist eine andere Frage. Dass ihr Sex haben wollt, müsst ihr deinen Eltern ja nicht unbedingt auf die Nase binden, wenn die sich mit sowas schwer tun.

Also ich denke das ist rechtlich nicht erlaubt aber solange du glücklich mit ihm bist und nicht schwanger wirst oder so kann nichts passiern. Ich glaube solange das für dich ok ist, sollte es da gar kein Problem geben ;) Falls du ihn anzeigst, was denke ich mal nicht das sein wird, was du tun willst, würde er aber sicherlich ne Strafe kriegen ;)

Natürlich, ich denke schon. Und wenn er dich zu nichts drängt ist das ok.

es ist generell erlaubt. der 19jährige würde sich nur strafbar machen, wenn du es eigentlich nicht willst, sondern er eine Notlage von dir ausnutzt oder wenn du dafür Geld bekommst usw. Aber wenn du es ganz freiwillig machst, weil du es eben auch willst, macht sich auch der 19jährige nicht strafbar.

Nicht alles, was rechtlich erlaubt ist, ist auch sinnvoll!

Ich kann mir ja auch jeden Tag eine Flasche Wodka reinziehen... sinnvoll ist das aber nicht!

Selbstbefriedigung zu zweit ist keine Liebe...

Was möchtest Du wissen?