Darf eine 19 jährige mit einer 14 jährigen zusammen sein?

3 Antworten

In der Praxis heißt das: Solange beide Sexualpartner 14 Jahre oder älter sind, spielt der Altersunterschied strafrechtlich keine Rolle mehr – abgesehen von ein paar Ausnahmen wie Prostitution oder Sex mit Erziehungsberechtigten.

Die Frage ist nur, was deine Freunde/verwandte davon halten werden.

Celine2003824
Fragesteller

Meine Freunde halten mich für pedofiel

StevenStiffler  05.10.2022, 00:19
@Celine2003824

Damit musst du dann umgehen aber wenn IHR (nicht nur du sie) euch wirklich liebt wird die Person dich bestimmt unterstützen

Orangne14  05.10.2022, 00:28
@Celine2003824

Ich mein du bist volljährig und sie ist ein Kind ich hab in dem Alter noch mit Barbies gespielt jede 14-15 jährige hat noch eine kindische Seite und solange sie diese hat ist sie ein Kind in der Türkei würde man dich real verprügeln

Orangne14  05.10.2022, 00:29
@StevenStiffler

Ein Pedo ist jemand der mit einer Minderjährigen was am laufen haben möchte er ist Volljährig und sie darf nicht mal Alkohol trinken ohne die Erlaubnis der Eltern

StevenStiffler  05.10.2022, 00:30
@Orangne14

Du hast nicht ganz unrecht aber jede Person kommt wann anders in die Pubertät. Der eine früher und ein anderer halt später. Außerdem kommt es auf die Person drauf an, wie sie dich in welchem Alter benimmt

Orangne14  05.10.2022, 00:32
@Celine2003824

Ich mein ich werfe dir nix vor aber jetzt mal im Ernst las es lieber ich mein Denk auch mal an sie vergiss nicht sie geht zur Schule hat eine vlt schöne Kern Familie und Ruhe im Leben wenn du da auf einmal dahin platzt wird sie 100 % in der Schule von denn Jungs heimlich hinter Ihren Rücken als slp beleidigt oder von den Girls ihre eltene könnten sie verstoßen hab ich schon alles mir erlebt und mehr ich mein das ist unmoralisch

Orangne14  05.10.2022, 00:33
@StevenStiffler

Ja aber trz wenn es meine Tochter wäre oder er mein Sohn würde ich es ihm immer noch ausreden

StevenStiffler  05.10.2022, 00:34
@Orangne14

Das meinte ich auch schon. Ich finde mal sollte es aus rechtlicher und aus menschlicher Sicht sehen

StevenStiffler  05.10.2022, 00:35
@Orangne14

Kann man ja machen. Es spricht nichts dagegen als Erziehungsberechtigter Nein zu sagen

Orangne14  05.10.2022, 00:40
@StevenStiffler

Vlt ist es so weil ich selber Türkin bin und du weißt ja wir haben eine andere sich weiße oder wie man das auch nennt auf jeden fall Sehen wir diese Mädchen Kinder als Schatz verstehst du und wenn ein sag ich mal ein Fleck darauf kommen würde würde es beschädigt werden damit mein ich die Gesellschaft und ich weiß ganz genau das dieser Typ nix gegen dich Bro aber ja eines Tages mit ihr treiben möchte bevor sie 15 lag und sie könnte einfach scheiss Erfahrung sammeln und ihr ganzes Leben würde Kaputt gehen ich mein sie könnte seine jüngere Schwester sein

Celine2003824
Fragesteller
@Orangne14

Naja bin immer noch nicht weiter als vorher aber man lernt so auch neue Leute kennen mit verschiedenen Ansichten auf die welt ich werde morgen mal ein Juristen fragen aber würde mit ihr wenn es erlaubt ist eine ganz normale Beziehung führen ohne sex versteht sich den ich brauche dieses ganze sexuelle Zeug nicht möchte auch mal jemand haben der mich so nimmt wie ich bin aber das tat nie jemand und im Inneren bin ich ein Kind ich musste nur früh erwachsen werden...

Orangne14  05.10.2022, 00:52
@Celine2003824

Dann viel Glück ich hab sowieso grade was schlimmeres gefunden ihr möchte eine 14 jährige eine Beziehung mit einem 40 jährigen au Man wo bin ich ihr gelandet

Celine2003824
Fragesteller
@Orangne14

Aber habe gehört ab 14 darf eine Person 14-21 als Partnerinnhaben

Eisenschlumpf  05.10.2022, 08:54
@Orangne14

Was andere beleidigen, entscheiden die, die beleidigen. Die labern, was sie wollen. Und wenn sie nichts zum labern finden, erfinden sie.

Ja, verstoßen ist unmoralisch, das hindert aber viele nicht daran, das als moralisch zu sehen.

Eisenschlumpf  05.10.2022, 08:56
@Orangne14
Ein Pedo ist jemand der mit einer Minderjährigen was am laufen haben möchte

Nein. Sonst fielen die meisten Jugendlichen darunter.

Ja aber trz wenn es meine Tochter wäre oder er mein Sohn würde ich es ihm immer noch ausreden

Als ob "ausreden" jemals geholfen hätte.

Sollte gehen. Ich habe letztens in der Stadt ein Mädchen gesehen die war locken 12 oder 13, und der Typ war nicht jünger als 28

Orangne14  05.10.2022, 00:14

Sowas ist illegal Bruder 💀💀💀

Orangne14  05.10.2022, 00:15
@Nameless55

ich weiß aber auch das eine 14 jährige mit einem 19 jährigen zusammen ist ich mein sie ist noch ein Kind er ist dann ein Pedo

Eisenschlumpf  05.10.2022, 08:52
@Orangne14
ich weiß aber auch das eine 14 jährige mit einem 19 jährigen zusammen ist ich mein sie ist noch ein Kind

Mit 14 sind die meisten schon jugendlich.

er ist dann ein Pedo

Nein.

Naimrif  06.01.2023, 08:40

Und wenn zwei Menschen unterschiedlichen Geschlechts miteinander durch die Stadt gehen, dann muss das zwingend eine sexuelle Beziehung sein?

Ich frage mich ja auch, was die Leute denken, wenn ich mit meiner Tochter durch die Stadt gehe....

Ja. Sie dürfte theoretisch sogar mit einem 9-jährigen zusammen sein, solange es nicht zu sexuellen Kontakten kommt.