Wenn Unternehmen dringend Auszubildende suchen, kann das Ausbildungsverhältnis auch noch während des laufenden Schuljahres begründet und begonnen werden.

Die Arbeitsagentur kann Dir da evtl. helfen, wenn offene Ausbildungsstellen dort gemeldet werden.

Ich habe schon Jahre erlebt, da haben manche noch im Mai eine neue Ausbildung angefangen.

...zur Antwort

Mach mal Deinen Router ein paar Sekunden stromlos und starte ihn dann neu.

Die Dinger hängen sich ab und zu mal weg, dann funktionieren die Netzwerkverbindungen nicht mehr wie gewohnt.

...zur Antwort

So weit ich gehört habe, gibt es aber eine gesetzliche Frist zur Begleichung von Arztrechnungen von 30 Tagen.

§ 271 BGB - Leistungszeit

(1) Ist eine Zeit für die Leistung weder bestimmt noch aus den Umständen zu entnehmen, so kann der Gläubiger die Leistung sofort verlangen, der Schuldner sie sofort bewirken.

...zur Antwort