Ist unsere Liebe legal?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist legal, ihr braucht euch keine sorgen machen ;-).

Lg und viel Glück euch noch.

Tabelle - (Liebe, Sex, Beziehung)

Das ist gut, danke!! :)

0

Viele Viele falsche Antworten. Du darfst auch mit einem Volljährigen zusammen sein und Sex haben. Das ist ab 14 Jahre vom Gesetzgeber erlaubt.

Auch das ist falsch. Es ist vom Gesetzgeber "Geduldet" >> So lange die Eltern da nichts gegen haben <<

0

Das ist richtig so, solange du und er es aber nicht weitererzählen und groß rumposaunen, ist alles gut. Ich weiß nicht, wie es genau ist, wenn er dich küsst im öffentlichen Raum ob das schon eine Straftat ist...also ich hab eine Freundin die ist 17 und ihr Freund ist 18 oder 19. Da sieht man den Altersunterschied nicht so dolle, demenstprechend ist das im Grunde sehr egal.

Wieso nicht rumerzählen? Sie ist nicht unter 14.

1

Was möchtest Du wissen?