Test? Was ist am Hymen so wichtig? Und wenn Sie's griechisch oder französisch bereits hinter sich hat, bringt ein Test nichts. Entweder er glaubt ihr, oder er schickt sie in die Wüste.

...zur Antwort

Deiner Mutter sollte ihr Verhalten peinlich sein.

...zur Antwort

Feiern ist toll für Leute, die Feiern gut finden. Wenn diese Leute sich nun wichtig nehmen, halten sie ihre Vorlieben für allgemeinverbindlich. Sind also ein Bisschen dumm. Oder etwas mehr als ein Bisschen. Andererseits wundere ich mich, dass Du auf die Meinung von ein Bisschen dummen Leuten Wert legst. Wenn Du andere Prioritäten hast, suche Dir Gleichgesinnte, oder ertrage es, dass die Menge Dich nicht suuupi findet. Sei Du selbst. Habe Spaß an dem, was Du tust. Lebe Dein Leben, denn das kann kein anderer für Dich tun. Und ... Willkommen im Club :)

...zur Antwort

Diese Leute waren schon immer anders, gingen ihren eigenen Weg. Das mag die einfallslose Masse nicht, die wollen lieber alle gleich sein und sich wohl und sicher fühlen wie Heringe im Schwarm.

Später im Leben wird Individualität dann wichtig, und während die Heringe irgendwo am Fließband stehen oder in Büros schwitzen, gehen die Besonderen weiter ihren Weg und werden jetzt dafür bewundert. Sie leben die Träume der anderen.

Unterhalte Dich mal mit einem rothaarigen Mädchen, wie blöde ihre Kindheit und frühe Jugend war, und wie sich plötzlich alles ändert ;)

...zur Antwort

Die Träger sind Bestandteil der Konstruktion. Wenn Du sie abschneidest, hast Du einen kaputten BH. Ebenso, wie Du kein Cabrio bekommst, wenn Du bei einem Auto das Dach entfernst, sondern nur ein kaputtes Auto.

...zur Antwort

In unserer heutigen toleranten Zeit ist das einzige, mit dem junge Menschen noch wirklich provozieren können, Nazitum. Und vielleicht ist irgend eine bigotte Schl*mpe der Kleinen zu nahe gekommen, und sie wehrt sich auf diese Weise (Ich kenne solche Menschen persönlich, bin aber trotzdem katholisch).

Wartet eine Weile. Wenn's nicht weggeht ---> Kinderpsychologe/in.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.