Ich bin 17 sie 25 dürfen wir miteinander schlafen?

12 Antworten

du mußt es aus ganz freiem willen machen, also weil du es wirklich wegen der Sache willst. Also nicht weil du dafür bezahlt wirst oder so. Dann ist es erlaubt.

Wenn beide es möchten dann ist es erlaubt.

Schau dir mal die Tabelle an, dort ist es für jedes Alter geregelt.

Tabelle - (Sex, Beziehung, Alter)

Dürfen ja, aber was will eine Mittzwanzigerin mit einem... Jungen? Ich meine...ich bin 25 und finde 17-jährige ja mal sowas von uninteressant. Such dir eine in deinem Alter, denn die gute Frau braucht einen richtigen Mann und das ist man mit 17 einfach mal noch nicht.

Hallo, DarkDrizzt!

Schlafen durftet ihr schon wesentlich früher miteinander...! ;)

LG,

Gerd

wenn ihrs beide wollt, dann viel spaß ;)

Was möchtest Du wissen?