Ich bin 17 sie 25 dürfen wir miteinander schlafen?

13 Antworten

Wenn beide es möchten dann ist es erlaubt.

Schau dir mal die Tabelle an, dort ist es für jedes Alter geregelt.

Tabelle - (Sex, Beziehung, Alter)

Seit ihr denn verheiratet? Kannst du den Lebensunterhalt bestreiten und auch kondome dir leisten?

Lionbeard  22.12.2013, 23:08

STEHT DA WAS VON KInder machen????

Dämliche Antwort,

Sammys  22.12.2013, 23:20
@Lionbeard

LOL Tja erst die Pflicht dann die Kür :) Höre auf mich Kleine.....

Kinder machen nicht - drum: verhüten

Hallo, DarkDrizzt!

Schlafen durftet ihr schon wesentlich früher miteinander...! ;)

LG,

Gerd

du mußt es aus ganz freiem willen machen, also weil du es wirklich wegen der Sache willst. Also nicht weil du dafür bezahlt wirst oder so. Dann ist es erlaubt.

Dürfen ja, aber was will eine Mittzwanzigerin mit einem... Jungen? Ich meine...ich bin 25 und finde 17-jährige ja mal sowas von uninteressant. Such dir eine in deinem Alter, denn die gute Frau braucht einen richtigen Mann und das ist man mit 17 einfach mal noch nicht.