Mache etwas mit Bewegung. Sport oder Yoga, das macht dich ausgeglichener und lockerer. Was heisst Team? Schulklasse?

...zur Antwort

Bekanntermassen entsteht NaCl daher 2 Moleküle NaCl

Wasser besteht aus 2 wasserstoffatomen und 1 Sauerstoff, daher H2O

...zur Antwort

Ich würde ihm jetzt einfach so aus dem nichts "ich liebe dich." Schreiben. Sollte ich das tun? Oder was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Das macht man nicht. Das sind nur flüchtige Gedanken ohne tiefere Gefühle. Dadurch entsteht gar nichts. Man muss auch abarten und vergehen lassen. Fühle dich schon gar nicht schuldig: wg. abblocken.

Manchmal ist eben nicht der richtige Punkt erreicht. Hier habe ich auch nicht den Eindruck, dass das Ganze noch 'heiß' wird.

...zur Antwort

Nachdem Mohammedaner mir erzählten auch Jesus rief zur Steinigung auf, als er sagte: wer von euch ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.

....Da habe ich gemerkt, dass es nicht jedem Menschen gegeben ist solche Einsichten zu verstehen, sondern man schon bereit sein muss innerlich frei zu denken und das macht frei und führt zu Gott..

...zur Antwort

Mach dir keine sorgen. Kein Mensch will das Ding sehen.

...zur Antwort

Blümchen!! Blumen!!

...zur Antwort

😳 Da habe ich nochmal ganz andere Preise gehört. Ich glaube daß hängt ja nur davon ab ob Du wirfst. wurfmaterial muß jeder selber zahlen.

...zur Antwort

Das lernt ihr doch bei Vorwerk wie man um die Häuser zieht. mir ist das ein Rätsel, sehe nur überall einen grünen Cobold staubsauger

...zur Antwort

Tolle Frage - gute Situation.

Tja Du siehst mit Lehrern ist das manchmal schwieriger als mit der Notlage selber.

...zur Antwort

Ex Freundin zum Nachdenken bringen aber wie?

Ich möchte meiner ex noch ein brief schreiben bevor unsere Wege sich trennen. Kurz zur Vorgeschichte: Also wir waren so ca 2 1/2 in einer beziehung . Irgentwann kam sie zu mir und sagte sie bräuchte Abstand als grund hat sie angegeben sie muss sich neu ordnen und so einige sachen vergessen was bei uns so schief gelaufen ist. nagut ich war in der dieser zeit auch der meinung ein abstand wäre das richtige weil die beziehung nicht mehr so toll lief teilweise auch aus dem grund das sie oft schlecht gelaunt war. deswegen akzeptierte ich das mit der Hoffnung das sie wieder ruhiger wird und wir ein neustart wagen können. Nagut es verging zeit aber zu viel zeit nach 2 1/2 monate fragte ich mich wirklich ob sie überhaupt noch was von mir will eigentlich sollte der Abstand niemals solange dauern das wollte ich ganz sicher nicht. Sie sagte mir dann das sie noch zeit braucht und nach dem abstand versprechte sie mir das wir es auf jeden fall neu versuchen werden sie sagte mir sie liebe mich auf jeden fall noch . Okay ich wollte sie nicht drängen und ich habe sie vetraut und weiter gewartet obwohl ich echt ein komisches gefühl dabei hatte. Eines Tages so nach 2 wochen später kam dann die traurige gewissheit ich wusste das irgentwas nicht stimmt. Ein bekannter hatte sie mit einen anderen typen rummachen sehen dies bestatigte sie mir auch nach langen nachfragen das lief wohl schon länger mit denen. ich habe echt danach nichts mehr verstanden das hätte ich niemals von ihr erwartet ich lebte im vetrauen und ich dachte wenigstens das wenn man sich solange kennt und zusammen ist das man wenigstens ehrlich sei und auch sofort sagt das sie mich nicht mehr liebt und jetzt einen anderen hat. wieso macht sie mir noch hoffnungen und lässt mich auf sie warten obowohl sie genau weiß das sie nicht mit mir mehr zusammen sein will. Ich fühlte mich wirklich verarscht ich bin kein schlechter mensch und okay es gab manchmal einige auseindersetzungen aber ich hab sie immer ehrlich und fair behandelt. Kann man da nicht erwarten dass die Partnerin auch erhlich ist?

Okay nagut das kann man nicht mehr ändern ich find die aktion war sehr verletztend und die liebe hat sich schnll zur hass auf sie entwickelt. Ich hatte sie wirlich geliebt und wie. Jetz möchte ich mit ihr auch garnix mehr zu tun haben weil sie micht echt enttäuscht hat. Eine sache würde ich aber gerne noch machen ich würde sie noch ein brief schreiben und ihr ins Gewissen einreden damit sie endlich mal darüber nachdenkt das sowas total Verletzend von ihr war. nicht falsch verstehen ich möcht sie nicht fertig machen sie soll nur mal darüber nachdenken und sich selber dafür hassen das sie so ist. leider bin ich überhaupt nicht gut bei sowas und weiß nicht so recht wie dewegen wende ich mich an euch. Könnt ihr mir dabei helfen bitte?

...zur Frage

Brief kannst du vergessen.

DER Brief macht es 1000 mal schlimmer.

Lerne vielmehr: das ist ganz normal und alltäglich was sich da abspielte an Trennung. Das kommt noch viel öfters. Und rückwärts schauen bringt dir gar nichts. irgendwie lerne für dich und nicht für sie.

also der Brief gehört in die Tonne.

...zur Antwort
ich will mich rächen für meine kindheit

So lebte ich auch. aber bis ich merkte es juckt keinen und ich mir echte Hilfe holen ging: Therapie und Freunde halfen mir selber. es nützt jas nichts nach aussen zu signalisieren, wie shit es mir geht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.