Ich glaub, sie ver@rscht mich, oder haben wir einfach nur Pech?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kennst du sie in echt oder nur übers inet?:) Wenn das schon öfter vorgekommen ist oder es nicht nur bei diesem mal bleibt, würde ich einfach mal zu ihr nach Hause fahren und sie spontan besuchen, wenn du weißt, dass sie zu hause ist. Wenn sie wirklich Interesse an dir hat, wird sie sich freuen! Vielleicht hat sie auch Angst vor irgendetwas? Frag doch mal gemeinsame Freunde etc.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKn0wledge
05.12.2015, 17:55

Naja, wir gehen an die selbe Schule, sehen uns öfters, reden aber kaum miteinander da wir beide sehr schüchtern sind. Aber bei WhatsApp läufts super.

0

Guten Tag,

lege Dein Misstrauen zur Seite. Verbindungen entstehen so miserabel, doch Vertrauen bildet Voraussetzung. Sie hat Dir die Situation klar dargestellt. Warum also daran zweifeln??? Deine Gedanken dazu sind überflüssig und dazu noch negativ.

Alles wird sich einpendeln, überwiegend dann, wenn positive Gedanken Dich begleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKn0wledge
05.12.2015, 17:52

Mein chronisches Misstrauen hat Gründe aus meiner Vergangenheit.

0
Kommentar von TheKn0wledge
05.12.2015, 17:58

Ich kann und will mir ja auch nicht vorstellen dass sie mich reinlegt, bloß habe ich Angst, dass sie mich nur verarscht, weil sowas eben schon mal vorgekommen ist...

0

Gut, dass du misstrauisch bist. Aber trotzdem würde ich mich dann ein andermal nochmal mit ihr verabreden und wenn dann wieder kurzfristig irgendetwas dazwischen kommt, würde ich bei ihr nachfragen. Ich hoffe, dass dir das hilft. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sammys
05.12.2015, 17:47

das macht man nicht so forziert. sachte sachte bitte

0

Wenn du sie liebst oder ähnlich, dann ist allerhöchste Zeit zu vertrauen!!

Ich glaube bei dir sitzt echt tiefes mißtrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKn0wledge
05.12.2015, 17:54

Das mit dem Misstrauen hat so seine Gründe.

0

Was möchtest Du wissen?