Warum sperrt tiktok meine videos mit dem grund das ich Minderjährig bin obwohl ich 14 bin. Wie kann ich die dazu bringen meine videos nicbt mehr zu sperren?

3 Antworten

dein inhalt speichern indem wenn du ein neues video hochlädst auf mehr klickst und dann speichern wenn dein video gesperrt wird kannst du das video auswählen und dann neu hochladen PROBLEM GELÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖST

dem grund das ich Minderjährig bin obwohl ich 14 bin

Mit 14 bist du noch minderjährig.

Wie kann ich die dazu bringen meine videos nicbt mehr zu sperren?
  • 4 Jahre warten.
  • Nicht mehr versuchen, Videos hochzuladen.
  • Es so lange versuchen, bis es mal klappt.

Als privates Unternehmen kann Tiktok willkürlich entscheiden, welche Inhalte gesperrt werden, und du kannst absolut garnichts dagegen machen.