TikTok sperrt die ganze Zeit Videos?

2 Antworten

Bist du beliebt dann wird Tiktok auf dich aufmerksam und überprüft deine Videos

TikTok sperrt Videos nicht, wenn irgendjemand sie schlimm findet, sondern wenn sie gegen die Richtlinien von TikTok verstoßen.

Wenn du z.B. hier eine Frage stellst, die sich ungefähr so liest: "Hallo, mir ist langweilig und ich suche neue Freunde, schickt mir doch Mal eine Anfrage", dann ist das keine schlimme Frage, wird aber trotzdem gelöscht, weil Chatanfragen gegen die GF Richtlinien verstoßen.

Tiktok7
Fragesteller

Aber ich mache ja überhaupt nichts anders wie die anderen

Tiktok7
Fragesteller

Schreibe immer dabei, dass man es nicht nachmachen soll das von Profis gemacht wurde Und wie gesagt ich mache alles besser wie die anderen Die schmeißen das einfach vor sich Und ich mache wirklich ein Sicherheitsabstand Ich finde es einfach nicht gerecht