Meine ehemalige beste Freundin hat sich verändert! Was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann sein, dass sie deine Genervtheit dazu veranlasst jetzt so zu klammern. Sie will dich als Freundin nicht verlieren. Versuche offen mit ihr zu reden.

Findest du, dass du ein offener, moderner Mensch bist, wenn du eine Freundin ablehnst, weil sie die für dich falschen Hosen trägt bzw. ihr Gang sich verändert hat?

Lenoraseirved
Fragesteller

Ich lehne sie ja nicht nur deshalb ab. Das waren Beispiele dass sie sich verändert hat. Ich lehne sie eigentlich nur ab weil sie mich total nervt.