Ehemals beste Freundin hat sich abgewendet?

3 Antworten

Hey,

mach dir nichts draus... Auch wenns wahrscheinlich schwierig für dich ist, bei mir war/ist das selbe passiert. Hatte bis vor kurzem 0 Freunde in der Schule, hab aber jetzt versucht mich mit anderen anzufreunden, und das hat halbwegs geklappt. Halt die Augen offen, und such nach neuen Leuten. Ich hab gelernt, das im Leben nichts dableibt, alles geht. Und das ist auch mit den Freunden so..

Viel Glück noch :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So etwas kann passieren.

Wir Menschen entwickeln uns eben unser ganzes Leben lang weiter. Wir verändern Prioritäten, Geschmäcker, die Lebenseinstellung könnte sich ändern, etc.

Und dabei bleibt dann eben auch mal die eine oder andere Freundschaft bzw. der eine oder andere Sozialkontakt auf der Strecke.

Manchmal ist das schade... und manchmal ist man froh drum.

Menschen ändern sich aber das Leben geht weiter...

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon sehr oft mit diesen Themen zu tun.