Meine beste Freundin lästert über mich was soll ich tun?

Und ich habe qngst ihr zu sagen das ich nicht mehr ihre freundin sein will

5 Antworten

Erst einmal kann das ja kaum deine beste Freundin sein

Ich würde sie unter vier Augen zur Rede stellen. Sollte es ein Missverständnis sein, könnt ihr das lösen. Ansonsten geht ihr am besten einfach getrennte Wege.

Mach es einfach. Du brauchst keine Angst zu haben. Sie lästert ja sogar über dich und belügt dich. Ich würde es ihr einfach sagen.

Such dir ne neue beste Freundin und Stufe sie zu einer normalen Freundin herunter. Sag ihr, dass du weißt das sie lästert und es dich verletzt

NobodyGirl7
Fragesteller

Ich hab es ihr schon gesagt aber am nächsten Tag hat sie wieder so getan als hätte sie nichts gemacht

Wenn es Deine Beste Freundin wäre , würde sie alles das nicht machen

Also sag ihr , dass Du die Freundschaft beendest

Davor musst Du doch keine Angst haben

Beende die Freundschaft. Sie ist ohnehin keine wirkliche Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen