Werde von jedem verarscht?

9 Antworten

Weil du zwanghaft suchst u so findet man auch keine Freunde

Die Besten hat man eh außerhalb der Schule^^

Das sind deine Klassenkameraden, kameraden auf Zeit, denn nach dem Abschluss, sind alle weg

1) Um hausaufgaben muss/soll man sich selber kümmern da hilft es nix die schuld bei anderen zu suchen.

2) Wenn sie dich belügen/betrügen sind es nicht deine freunde natürlich kann man sich gegenseitig aufziehen,aber das merkt man.

3) Klassenkollegen heißen aus dem grund Kollegen weil Ihr zusammen in der selben Arbeit(schule) seid,waas aktuell auch dein beruf ist.Die hat man zumeist (ausnahmen bestetigen die Regel) nur sollange bis man die schule verlässt.

4) Man sucht freunde privat und man findet welche wenn andere die selben interessen teilen,wie du.

lg

Hallo Mara2804,

richtig echte Freunde hat man im Leben nicht viel und findet sie auch nicht einfach mal so auf die Schnelle. Du bist nur an die falschen geraten. Lös Dich von Freunden die es nicht wert sind und such weiter nach dem/der richtige(n) Freund(in).

Glaub mir den/die findest Du.

Viel Glück!

Deine Definition von Freund ist seltsam. Ich habe in meinem Leben nur drei gehabt (bzw habe sie) schraube deine Ansprüche runter. No buddy is perfect. Vielleicht liegt es auch an dir, du bist der gemeinsame Nenner. Kann man so nicht sagen

Du hast die falschen Freunde, ganz einfach. Lös deinen Freundeskreis auf, wenn er nur aus Schlangen besteht. Du verdienst Besseres.

Richtig, einfach Distanzieren und garnicht mehr drauf eingehen.

0

Was möchtest Du wissen?