Wieso sind immer mehr Mädchen am verarschen!?

8 Antworten

Kenne ich auch ;)

Da kann man nicht viel machen, ausser mehr an sich zu denken. Es ist wichig, dass die eigenen Interessen immer an erster Stelle stehen. Die Interessen anderer Menschen sollten erst danach wichtig werden. Das bedeutet nicht, dass du ein Egoist werden sollst, aber es sollte nicht immer das Primärziel sein, andere glücklich zu machen. Das habe ich auch gemacht und wurde schnell von vielen "Freunden" verlassen. Das sieht aus, als wenn man denen irgendwann mit seiner Nettigkeit zu langweilig wird, deshalb sollte man eigene Ansprüche in den Vordergrund stellen :)

Mach dir keinen Kopf darum, das liegt daran, weil man es niemals allen anderen Leuten Recht machen kann ;)

LG

ChrisFrage24
Fragesteller

Vielen Dank,tut mir leid für dich.Ständig ist sowas zur Qual.

Nicht jede Hoffnung, die sich nicht erfüllt, ist Verarsche. Ihr seid beide noch sehr jung, ungeübt im Umgang mit dem anderen Geschlecht,. Vielleicht denkst du, dass dieses Mädchen weniger unsicher ist als du. Das ist sie sicher nicht. Auch sie weiß nicht, wie mit dir umgehen. Und wenn man unsicher ist und sich nicht auskennt, macht man Fehler, aber doch nicht, um dem anderen extra wehzutun. Versuch weiter, mit Mädchen in Kontakt zu kommen, das übt. Mit der Zeit findest du eine, die dich auch gerne hat.

ChrisFrage24
Fragesteller

Danke,Sie meinte sie möchte mit mir nichts mehr mit mir zu tun haben.Sie ist ja gläubig und meinte,wenn ich sie verletzten würde,dann würde sie nicht mehr weiter wissen.

Weil wir genug lange von euch verarscht wurden!

Nein Spaß, es sind nicht alle so. Kopf hoch. Es ist echt mies was sie da abgezogen hat.

ChrisFrage24
Fragesteller

Danke,Ich weiß es gibt ständig Jungs die auch nur das eine wollen oder auch eine verarschen,das ist auch letzte Schublade. Und Ja es ist mies.

Das tut mir echt leid. Leider gibt es von diesen Mädchen genug um sich immer wieder verarschen zu lassen. Wobei eigentlich lässt man sich nicht freiwillig verarschen. Das Problem ist dass wir, Mädchen, teilweise schon zu oft verarscht wurden oder verletzt und dadurch werden wir vorsichtiger und wollen nicht noch mehr Schmerzen oder Niederlagen erleben. Klar, das klingt jetzt total daneben, aber genau so ist es auch bei Jungs. Man will nicht wieder abserviert werden, da es uncool ist oder man sich tatsächlich verletzt fühlt. Ich habe auch solche Erfahrungen machen müssen und es fühlt sich schrecklich an. Wie bereits erwähnt gibt es eben die Mädchen die vorsichtiger sind und es gibt die, die nur verarschen wollen um sich vielleicht an den Männern zu rächen da sie zu viele schlechte Erfahrungen haben. Mein Tipp an dich: Sei ein wenig vorsichtiger und achte darauf, dass du nicht zu früh deine Liebe gestehst oder sie zu sehr anhimmelst. Wenn du dich darauf achtest, wirst du schnell merken ob sie es ernst meint oder eher weniger. Ebenfalls achte darauf dass du nicht zu liebevoll ist (außer es liegt dir in Person, so verstelle dich nicht) denn so gibst du ihr das Gefühl sie steht über dir. Lieber vorsichtiger als zu schnell verletzt zu werden. Kopf hoch, du wirst die Richtige bestimmt finden ;)

Liebe Grüsse Lea

ChrisFrage24
Fragesteller

Okey Danke,naja bin eben sehr schüchtern und ja auch liebevoll.Bin wohl zu lieb zu den Mädchen. Wie alt bist du überhaupt?

berryblueberry  05.08.2014, 18:51
@ChrisFrage24

bin 14 xD, naja bald 15 natürlich ist es schon mega toll für ein mädchen von einem jungen lieb behandelt zu werden aber du musst merken ob es sich lohnt, also wenn du merkst sie meint es nicht so ernst dann nicht zu liebevoll sein ^^'

lg lea

Das tut mir echt leid so was. Die Mädchen wo so etwas machen sind keine richtigen freundinen und haben dich wahrscheinlich auch nicht geliebt :( ich würde das mit meinem Freund nie tun. Das würde ihm das Herz brechen. Kopf hoch. Gehe nicht so schnell eine Beziehung ein. Sei dor ganz sicher. Du wirst schon die richtige finden :)

ChrisFrage24
Fragesteller

Mhhh Danke,naja ob ich so schnell lieben kann,weis ich nicht.