Wieso sind immer mehr Mädchen am verarschen!?

8 Antworten

Nicht jede Hoffnung, die sich nicht erfüllt, ist Verarsche. Ihr seid beide noch sehr jung, ungeübt im Umgang mit dem anderen Geschlecht,. Vielleicht denkst du, dass dieses Mädchen weniger unsicher ist als du. Das ist sie sicher nicht. Auch sie weiß nicht, wie mit dir umgehen. Und wenn man unsicher ist und sich nicht auskennt, macht man Fehler, aber doch nicht, um dem anderen extra wehzutun. Versuch weiter, mit Mädchen in Kontakt zu kommen, das übt. Mit der Zeit findest du eine, die dich auch gerne hat.

Danke,Sie meinte sie möchte mit mir nichts mehr mit mir zu tun haben.Sie ist ja gläubig und meinte,wenn ich sie verletzten würde,dann würde sie nicht mehr weiter wissen.

0

Das tut mir echt leid. Leider gibt es von diesen Mädchen genug um sich immer wieder verarschen zu lassen. Wobei eigentlich lässt man sich nicht freiwillig verarschen. Das Problem ist dass wir, Mädchen, teilweise schon zu oft verarscht wurden oder verletzt und dadurch werden wir vorsichtiger und wollen nicht noch mehr Schmerzen oder Niederlagen erleben. Klar, das klingt jetzt total daneben, aber genau so ist es auch bei Jungs. Man will nicht wieder abserviert werden, da es uncool ist oder man sich tatsächlich verletzt fühlt. Ich habe auch solche Erfahrungen machen müssen und es fühlt sich schrecklich an. Wie bereits erwähnt gibt es eben die Mädchen die vorsichtiger sind und es gibt die, die nur verarschen wollen um sich vielleicht an den Männern zu rächen da sie zu viele schlechte Erfahrungen haben. Mein Tipp an dich: Sei ein wenig vorsichtiger und achte darauf, dass du nicht zu früh deine Liebe gestehst oder sie zu sehr anhimmelst. Wenn du dich darauf achtest, wirst du schnell merken ob sie es ernst meint oder eher weniger. Ebenfalls achte darauf dass du nicht zu liebevoll ist (außer es liegt dir in Person, so verstelle dich nicht) denn so gibst du ihr das Gefühl sie steht über dir. Lieber vorsichtiger als zu schnell verletzt zu werden. Kopf hoch, du wirst die Richtige bestimmt finden ;)

Liebe Grüsse Lea

Okey Danke,naja bin eben sehr schüchtern und ja auch liebevoll.Bin wohl zu lieb zu den Mädchen. Wie alt bist du überhaupt?

0
@ChrisFrage24

bin 14 xD, naja bald 15 natürlich ist es schon mega toll für ein mädchen von einem jungen lieb behandelt zu werden aber du musst merken ob es sich lohnt, also wenn du merkst sie meint es nicht so ernst dann nicht zu liebevoll sein ^^'

lg lea

0

Das tut mir echt leid so was. Die Mädchen wo so etwas machen sind keine richtigen freundinen und haben dich wahrscheinlich auch nicht geliebt :( ich würde das mit meinem Freund nie tun. Das würde ihm das Herz brechen. Kopf hoch. Gehe nicht so schnell eine Beziehung ein. Sei dor ganz sicher. Du wirst schon die richtige finden :)

Mhhh Danke,naja ob ich so schnell lieben kann,weis ich nicht.

0

Verliebt aber sie verletzt mich?

Hallo, ich bin (16/m) habe vor ca. 6 Wochen ein Mädchen (15) auf einer Party kennengelernt. Wir haben gleich Nummer ausgetauscht und so. Anfangs haben wir eher weniger geschrieben, wurde dann aber immer mehr... Wir sind zusammen ins Kino gegangen und in diesem Moment wurde mir klar, dass sie das Mädchen meiner Träume ist, wir haben uns dann auch noch 2 mal bei mir getroffen, sind auf dem Bett gelegen und haben uns Sachen erzählt. Irgendwann habe ich sie dann geküsst und es war alles wie im Film. Als ich sie dann aber 2 Wochen später fragte ob sie sich nicht eine Beziehung mit mir vorstellen könnte sagte sie: Hm. Darauf hin fragte ich sie ob das jetzt ein Ja oder Nein gewesen sei und sie nickte leicht mit dem Kopf. Als wir uns dann wieder ein paar mal geküsst hatten und ich mir gerade überlegte mit Zunge zu küssen blockte sie sofort ab. Ich sprach sie dann auf, dass Thema an und sie meinte ihr ex hätte behauptet er könnte es und er konnte es dann halt doch nicht und außerdem hätte sie Angst mir nicht gerecht zu werden. Als sie dann gegangen war machte ich mir schon Gedanken was ich falsch gemacht hatte und am Abend schrieb sie mir dann: Ich war wütend, enttäuscht, sauer und ich fand es sehr unromantisch. Danach war ich schon sehr verletzt von ihren Worten aber sie hatte ja auch ein Stück weit recht. Irgendwann einigten wir uns dann auf Freundschaft +. In der Schule (wir gehen nicht auf die Selbe aber ich kenne von ihrer Schule ein paar Leute) erzählte sie dann Ihren Freundinnen wirr wären seit 2 Wochen zusammen und so... Ich kam mir dann schon verarscht vor. Gestern Abend haben wir uns auf einer Party wieder gesehen naja und ich habe sie so gut es ging ignoriert, sie wollte dann aber mit mir reden und ich habe mich schließlich auch dazu überreden lassen. Und ich musste echt hart sein, damit ich ihr gerade ins Gesicht sagen konnte, dass ich eigentlich nichts mehr mit ihr zu tun haben will wenn sie mich verarscht. Sie sagte auch, dass sie weiß das sie Fehler gemacht hat und sich ändern werde (meine Freunde aus ihrer Schule meinen zwar sie ändert sich nie).

Und jetzt heute Morgen fühle ich mich schon schlecht , dass ich so hart zu ihr war und ihr einfach keine Chance mehr gegeben habe. Aber auf der anderen Seite will ich auch nicht nochmals enttäuscht werden. Was meint ihr so dazu ?

...zur Frage

Mag mich das Mädchen oder verarscht sie mich nur?

Hab vor gut einer Woche ein Mädchen im Bus kennengelernt. Da wir vorher schon etwas miteinander geschrieben haben dachte ich, ich spreche sie mal an. Leider hab ich dann nicht mehr rausgebracht als ein gestottertes "hi". Und jedes mal wenn ich sie jetzt in der Schule sehe, geht sie mit ihren Freundinnen zu mir hin und sagt genau das gleiche gestotterte "hi" (als Witz nehme ich an) und wir reden dann halt etwas miteinander. Meine Freunde sagen jetzt alle, dass sie mich nur verarschen würde und dass sie sich über mich lustig macht. Was soll ich tun? Weiterhin mit ihr reden, obwohl alle meine Freunde davon abraten? Und sollte ich sie fragen ob sie mich verarscht? Was ist wenn sie lügt?

...zur Frage

Ich will meine Klasse verarschen genauere Details unten?

Also in meiner Klasse werde ich immer genervt das ich und ein Mädchen in einer Beziehung sind. Ich will die Klasse irgendwie verarschen damit sie aufhören und alle irgendwie.... Ja so richtig verarschen.
Aber dazu brauch ich was richtig gutes und bitte kein 0/8/15 streich

...zur Frage

Woran kann man erkennen das ein Junge ein Mädchen verarscht (Anzeichen)

Hallo, die Frage steht schon bereits oben. Kurze und kleine Erläuterung: Nicht nur Jungs verarschen Mädchen sondern auch umgekehrt (damit hier keine Missverständnisse entstehen)

Lg. lisa2012

...zur Frage

Was erwartet ihr Jungs von uns Mädchen (Verhalten, Aussehen, Charakter, Benehmen...) , egal ob Beziehung oder Freundschaft ist?

Was erwartet ihr Jungs von uns Mädchen, egal ob Beziehung oder Freundschaft ist ?

...zur Frage

Ein Mädchen hat mich verarscht dann habe ich sie gefragt ob sie alle Jungs verarschen tut Die Antwort war :ich verarsche nicht nur so welche Leute wie du?

Heißt es sie verarscht alle jungs.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?