Wieso sind immer mehr Mädchen am verarschen!?

8 Antworten

Nicht jede Hoffnung, die sich nicht erfüllt, ist Verarsche. Ihr seid beide noch sehr jung, ungeübt im Umgang mit dem anderen Geschlecht,. Vielleicht denkst du, dass dieses Mädchen weniger unsicher ist als du. Das ist sie sicher nicht. Auch sie weiß nicht, wie mit dir umgehen. Und wenn man unsicher ist und sich nicht auskennt, macht man Fehler, aber doch nicht, um dem anderen extra wehzutun. Versuch weiter, mit Mädchen in Kontakt zu kommen, das übt. Mit der Zeit findest du eine, die dich auch gerne hat.

Danke,Sie meinte sie möchte mit mir nichts mehr mit mir zu tun haben.Sie ist ja gläubig und meinte,wenn ich sie verletzten würde,dann würde sie nicht mehr weiter wissen.

0

Das tut mir echt leid. Leider gibt es von diesen Mädchen genug um sich immer wieder verarschen zu lassen. Wobei eigentlich lässt man sich nicht freiwillig verarschen. Das Problem ist dass wir, Mädchen, teilweise schon zu oft verarscht wurden oder verletzt und dadurch werden wir vorsichtiger und wollen nicht noch mehr Schmerzen oder Niederlagen erleben. Klar, das klingt jetzt total daneben, aber genau so ist es auch bei Jungs. Man will nicht wieder abserviert werden, da es uncool ist oder man sich tatsächlich verletzt fühlt. Ich habe auch solche Erfahrungen machen müssen und es fühlt sich schrecklich an. Wie bereits erwähnt gibt es eben die Mädchen die vorsichtiger sind und es gibt die, die nur verarschen wollen um sich vielleicht an den Männern zu rächen da sie zu viele schlechte Erfahrungen haben. Mein Tipp an dich: Sei ein wenig vorsichtiger und achte darauf, dass du nicht zu früh deine Liebe gestehst oder sie zu sehr anhimmelst. Wenn du dich darauf achtest, wirst du schnell merken ob sie es ernst meint oder eher weniger. Ebenfalls achte darauf dass du nicht zu liebevoll ist (außer es liegt dir in Person, so verstelle dich nicht) denn so gibst du ihr das Gefühl sie steht über dir. Lieber vorsichtiger als zu schnell verletzt zu werden. Kopf hoch, du wirst die Richtige bestimmt finden ;)

Liebe Grüsse Lea

Okey Danke,naja bin eben sehr schüchtern und ja auch liebevoll.Bin wohl zu lieb zu den Mädchen. Wie alt bist du überhaupt?

0
@ChrisFrage24

bin 14 xD, naja bald 15 natürlich ist es schon mega toll für ein mädchen von einem jungen lieb behandelt zu werden aber du musst merken ob es sich lohnt, also wenn du merkst sie meint es nicht so ernst dann nicht zu liebevoll sein ^^'

lg lea

0

Das tut mir echt leid so was. Die Mädchen wo so etwas machen sind keine richtigen freundinen und haben dich wahrscheinlich auch nicht geliebt :( ich würde das mit meinem Freund nie tun. Das würde ihm das Herz brechen. Kopf hoch. Gehe nicht so schnell eine Beziehung ein. Sei dor ganz sicher. Du wirst schon die richtige finden :)

Mhhh Danke,naja ob ich so schnell lieben kann,weis ich nicht.

0

Mag mich das Mädchen oder verarscht sie mich nur?

Hab vor gut einer Woche ein Mädchen im Bus kennengelernt. Da wir vorher schon etwas miteinander geschrieben haben dachte ich, ich spreche sie mal an. Leider hab ich dann nicht mehr rausgebracht als ein gestottertes "hi". Und jedes mal wenn ich sie jetzt in der Schule sehe, geht sie mit ihren Freundinnen zu mir hin und sagt genau das gleiche gestotterte "hi" (als Witz nehme ich an) und wir reden dann halt etwas miteinander. Meine Freunde sagen jetzt alle, dass sie mich nur verarschen würde und dass sie sich über mich lustig macht. Was soll ich tun? Weiterhin mit ihr reden, obwohl alle meine Freunde davon abraten? Und sollte ich sie fragen ob sie mich verarscht? Was ist wenn sie lügt?

...zur Frage

Ich will meine Klasse verarschen genauere Details unten?

Also in meiner Klasse werde ich immer genervt das ich und ein Mädchen in einer Beziehung sind. Ich will die Klasse irgendwie verarschen damit sie aufhören und alle irgendwie.... Ja so richtig verarschen.
Aber dazu brauch ich was richtig gutes und bitte kein 0/8/15 streich

...zur Frage

Woran kann man erkennen das ein Junge ein Mädchen verarscht (Anzeichen)

Hallo, die Frage steht schon bereits oben. Kurze und kleine Erläuterung: Nicht nur Jungs verarschen Mädchen sondern auch umgekehrt (damit hier keine Missverständnisse entstehen)

Lg. lisa2012

...zur Frage

Was erwartet ihr Jungs von uns Mädchen (Verhalten, Aussehen, Charakter, Benehmen...) , egal ob Beziehung oder Freundschaft ist?

Was erwartet ihr Jungs von uns Mädchen, egal ob Beziehung oder Freundschaft ist ?

...zur Frage

Mein bester Freund liebt mich nicht:(

Hi leute ich brauche eure Hilfe. :) also ich möchte euch mal etwas erzählen ich hoffe es wird nicht all zu lang aber bitte lest es euch durch! Ich bin mit meinen besten Freund schon seit 4 jahren( wenn sogar nicht mehr) befreundet. Und wir sind wirklich die aller besten Freunde. Eben best Friends forever ;). Und das sagt er auch immer. Ich habe mich mal mit ihm getroffen, das ist aber auch schon lange her. Es war unsere erstes Treffen. Er kam in meine Schule und wir gingen zusammen spazieren und erzählten uns Sachen die wir noch nicht voneineinder wussten, ect. Als wir uns am Ende verabschiedeten sagte er zu mir:" knuddeln?" ich nahm's nicht so ernst und dachte : ja das gehört so zur Freundschaft , und umarmte ihn auch. Ich muss sagen es war wunderschön . Ich spürte die Anziehungskraft xD oder wie das auch heist und wie gesagt es war schön. <3 also ich mich umdrehte und wieder ging hatte ich dieses seltsame Gefühl. Ich hatte schon tränen in den augen und da wurde mir klar : ich liebe ihn :o !!! . Da nahm ich mein handy raus denn er war nicht mehr zu sehen. Ich schrieb ihm eine SMS: es tut mir leid aber ich liebe dich! Er schrieb zurück : wieso tut es dir leid es muss dir nicht leid tun. Du bist so ein tolles mädchen. Du bist wunderschön, nett und süß. Aber ich will keine Freundin ( also eine echte Beziehung ). Denn ich will nicht wieder verletzt werden. :( Sorry. Und das war dann das schlimmste was mir geschehen konnte. Ja ich weis natürlich wir sind nur Freunde und ich hätte nicht mehr erhoffen sollen doch ich verstand nicht wieso er mich nicht lieben konnte/kann... Er schrieb/schreibt so schöne SMS mit Schlaf gut träum süß hab dich ganz doll Super Mega lieb und so weiter mit (Herz) <3 und :** Küsschen. Aber ich weis nicht wieso er es nicht kann...? Dann nach vielen vielen vergangenen Monaten oder auch Jahren kam es irgendwie dazu das ich mich in jemanden anderen aus meiner klasse verliebt habe und habe es meinem besten Freund gesagt. Er reagierte komisch aber auch etwas glücklich. Er schrieb mir : ich freu mich sehr für dich. :) . Ich schrieb ihm das ich nicht weis ob er mich auch will und ich war sehr verunsichert doch plötzlich kam diese frage : WILLST DU MEINE FREUDIN SEIN? Ich reagierte cool und sagte: ich bin doch schon deine Freundin :) . Aber ich wusste ganz genau was er meinte. Danach schrieben wir weiter und ich sagte ich muss nachdenken . Er sagte ich solle mir zeit lassen und das er dieses Gefühl kennt. Ja dann war es soweit also ich wieder mit ihm schrieb wartete ich darauf bis er wieder auf das zukam. Doch er machte es nicht aber ich. Ich kürzte alle fragen ab so wie ich es immer Tat: wdmmzs?-> willst du mit mir zusammen sein? Und seine Antwort war: das wolte ich dich auch fragen :o JA ICH WILL <3 Okay wir waren zam und nach 4 tagen hat er Schluss gemacht:((((( . Er meinte er wollte mir diese Chance geben. Sich in mich zu verlieben doch er hat es nicht geschafft :((!!! Ich kann nicht mehr weiter schreiben aber die Fortse. Folgt..

...zur Frage

Ein Mädchen hat mich verarscht dann habe ich sie gefragt ob sie alle Jungs verarschen tut Die Antwort war :ich verarsche nicht nur so welche Leute wie du?

Heißt es sie verarscht alle jungs.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?