Wie soll ich mich verhalten nachdem ich von einem Jungen verarscht wurde?

12 Antworten

Es ist (leider) so, dass man doch eine gewisse Zeit braucht um jemanden richtig zu kennen. Ich peile da mal jetzt eine Zeit von mind. 3 Jahren an...kann auch anders sein, bevor ich hier jetzt wieder gesteinigt werde. Also- in einer Beziehung muss man als Frau immer alle Ohren und Augen geöffnet behalten. Reden hilft oft, um zu wissen wie der andere 'tickt'. Aber es ist doch so: wir Frauen wollen doch die Männer nicht ändern, das können wir auch nicht. Nimm es hin als gemachte Erfahrung, in Zukunft ALLE Antennen aufgestellt lassen und Unklarheiten gleich hinterfragen. Was dir passiert ist, passiert vielen anderen auch. Behandle andere, wie du auch behandelt werden willst, machst du das, machst du alles richtig.

Ja, ich fände es kindisch, im Nachhinein alles wieder zu löschen. Du hast ja ein Bild von ihm nicht kommentiert, weil er dir versprochen hat dass er dich dann zur Freundin nimmt, sondern weil du das Bild kommentieren wolltest.

Lass' einfach alles wie es ist, akzeptiere dass es Falschspieler gibt und kommuniziere nicht wieder mit ihm.

Das ist keineswegs kindisch, sondern du teilst ihm damit nur mit, dass es zwischen euch keine Verbindung mehr gibt. Das hat mit dem Verarschen auch nichts zu tun, sondern ist von deiner Seite aus nichts anderes als eine Distanzierung.

Wen Freundschaft noch geht Dan mach das noch

Ist Kindisch such dir einfach einen Neuen wenn du eine Beziehung haben willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung