Mag mich das Mädchen oder verarscht sie mich nur?

10 Antworten

Ich glaub auch dass sie dich verarscht, zumindest klingt es so, da sie dein gestottertes "hi" immer nach macht. Ich würde sie einfach abhaken und nicht mit ihr reden, dann sieht sie was sie davon hat.

Lass es lieber... Wenn ein Mädchen etwas ernst nimmt verarscht sie nicht, weil sie zu viel verlieren könnte!

Das merkst du doch, wenn du mit ihr sprichst oder nicht?

Wenn Du weiterhin Interesse an ihr hast, würde ich mich so leicht abschütteln lassen. Überleg dir eine Frage, die du ihr stellen kannst. Das soll eine Frage sein, die sie nicht nur mit ja oder nein beantworten kann, sondern sie muss ein paar Sätze dazu sagen.

Hey,

ich denke auch eher, dass sie dich verarscht, kommt auf ihren Charakter an. Aber es hört sich schon eher so an als ob sie dich verarscht! Ich denke sie merkt eben, dass du sie magst und nutzt das aus und macht sich lustig über dich, aber 100% kann ich das auch nicht beurteilen.