Wie spreche ich ihn an, wenn seine Freunde dabei sind?

4 Antworten

Du musst ihn ja nicht von der Gruppe trennen. Sprich ihn einfach mal ganz unverbindlich an. Es kann sich ja auch ein Gespräch in der Gruppe ergeben. Vielleicht spricht er dich dann das nächste Mal an, wenn ihr allein seid. Viel Glück! ;-)

Entweder, du stellst dich der ganzen Gruppe, oder nur ihm alleine. Wenn du schon so darüber nachdenkst, dann solltest du ihn abgreifen, wenn er alleine ist. Sag einfach irgend was zur Situation und schau, ob er darauf eingeht. Wird schon.

In fremde "Gruppen" einzudringen und sich in kürzester Zeit Akzeptanz zu verschaffen, ist eine hohe Kunst für sich, die man erst ein Paar mal üben sollte, bevor man Ernst macht.

Lass dir erstmal von deinen Freunden Helfen, oder mach es iwie zufällig:)

Wie macht man Mädchen auf sich aufmerksam ohne sich zu blamieren?

Also was mögen Mädchen überhaupt so an Jungs? Ich schaffe es nicht so gut mit Mädchen zu reden. In der Klasse bin ich so der Klassenclown, doch mögen Mädchen das eigentlich auch?

...zur Frage

Ich habe keine Freunde in der schule und niemand will mit mir reden. Was kann ich tun?

Also, in meiner Klasse sind alle in Cliquen unterwegs, außer ich. Ich bin immer allein in den Pausen und sitze in jedem Fach alleine. Ich versuche immer, mich mit Ihnen zu unterhalten, aber sie reden immer über bekannte von ihnen, die ich nicht kenne oder ich weiß nicht worum es geht. Wenn ich mal weiß worum es geht und etwas sage, ignorieren sie mich oder gehen sie näher in einen Kreis zusammen und schließen mich aus. Wenn ich mal mit jemandem alleine bin, versuche ich Kontakt aufzubauen, aber mir fehlen die richtigen Themen für ein längeres Gespräch. Ich bin seit längerem auch am überlegen Schule zu wechseln. Was kann ich tun?

...zur Frage

Deutung von Signalen?

Hi Leute, es gibt da so einen Jungen in meiner Klasse. Er guckt mich oft an und beobachtet mich. Er ist oft in meiner Nähe aber ohne das er mir zu nah kommt. Ich bin in der 9. Klasse und im Moment reden wir über Abschlusspullis. Wir haben abgestimmt welchen Pullover wir haben wollen. Ich habe aufgezeigt und dann guckte er mich fragend an und zeigte dann auch auf. Er hat mich am a fach auch öfter angelächelt. Er weiß wie meine Mutter heißt und einmal hat sein Freund den Namen meiner Mutter öfters gesagt. Dann hat der besagte Junge gesagt sein Freund soll aufhören. Ich habe so getan als ob ich es nicht gehört habe. Was hat das zu bedeuten? Jetzt schonmal danke für die Antworten LG marrylouuu 😊

...zur Frage

In den Pausen immer alleine

Hey.. Ich gehe in die 9. Klasse und habe auch genug Freunde also eigentlich ist alles gut, aber ich musste schon öfter klasse wechseln, weshalb ich mir immer wieder neue Freunde suchen musste. Eigentlich habe ich Anfang des jahres immer was mit 2 von meinen Freundinnen aus meiner Klasse in den Pausen gemacht, aber die gehen jetzt immer Rauchen wo ich nicht mit will, weil ich keinen Verweis bekommen will da es auserhalb des Schulgeländes ist und ja.. Zu anderen Freunden kann ich nicht gehen, weil ich mit denen so gut wie nichts zu tun habe, die mit denen ich mehr zu tun habe sind alle auf einer anderen Schule. Im Unterricht ist alles gut und lustig und ich fühle mich wohl nur in den Pausen schließe ich mich immer in der Toilette ein.. Ich habe Angst dass das vielleicht irgendwann auffällt und Leute über mich reden oder so :/ ich weiß einfach nicht was ich machen soll.. Liebe grüße

...zur Frage

Einsam.Ratschläge?

Also ich bin W/14 ich wohne in einem Dorf und besuche dort eine Hauptschule leider.

Ich habe auch keine Freunde einfach weil ich Vorurteile habe und keinen leiden kann.Ich weiß auch nicht woran das liegt.

Ich habe bloß paar Klassenkameraden mit den ich mich im den Pausen unterhalte aber als Freunde würde ich die nicht bezeichnen.Ich bin vom Charakter auch selbstbewusst und nett.Aber wenn ich mal zuhause bin und mal ein YouTube Video sehe von Mädchen wie die Übernachtungspartys machen muss ich immer weinen weil ich mir denke wie schön es sei wenn ich jemanden hätte mit dem ich Spaß haben kann und über alles reden kann.

Habt ihr vlcht Ratschläge?

...zur Frage

über was soll ich mit ihm in Skype reden

Hallo,

ich skype heute das erste Mal mit meinem Schwarm, wir kennen uns aus der Schule aber miteinander haben wir noch nicht geredet aber uns immer angelächelt wenn wir uns gesehen haben. Er ist eine Klasse über mir und wir schreiben auch schon sehr lange... und ich weiß nicht über was ich heute mit ihm reden soll...? Könnt ihr mir vielleicht ein paar Ratschläge bezüglich meiner Frage geben ?

LG Ilovehim100

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?