Wie spreche ich ihn an, wenn seine Freunde dabei sind?

4 Antworten

Du musst ihn ja nicht von der Gruppe trennen. Sprich ihn einfach mal ganz unverbindlich an. Es kann sich ja auch ein Gespräch in der Gruppe ergeben. Vielleicht spricht er dich dann das nächste Mal an, wenn ihr allein seid. Viel Glück! ;-)

Entweder, du stellst dich der ganzen Gruppe, oder nur ihm alleine. Wenn du schon so darüber nachdenkst, dann solltest du ihn abgreifen, wenn er alleine ist. Sag einfach irgend was zur Situation und schau, ob er darauf eingeht. Wird schon.

In fremde "Gruppen" einzudringen und sich in kürzester Zeit Akzeptanz zu verschaffen, ist eine hohe Kunst für sich, die man erst ein Paar mal üben sollte, bevor man Ernst macht.

Lass dir erstmal von deinen Freunden Helfen, oder mach es iwie zufällig:)

Mit 13 in 16 jährigen verliebt. Geht das?

Also ich bin 13 und in der 7. Klasse. Ich stehe auf einen 16 jährigen der in der 10. Klasse ist. Wir gucken uns in den pausen sehr oft an. Oder seine Freunde gucken und reden dann mit ihm.

Ich habe Angst ihn anzusprechen. Ich habe auch Angst ihn bei instagram oder so anzuschreiben. Also angst das er mich auslacht. Könnt ihr mir sagen wie ich ihn dazu bringen mich anzusprechen. Und ist er bitchig mit einem 16 wenn man erst 13 ist.

...zur Frage

Wie macht man Mädchen auf sich aufmerksam ohne sich zu blamieren?

Also was mögen Mädchen überhaupt so an Jungs? Ich schaffe es nicht so gut mit Mädchen zu reden. In der Klasse bin ich so der Klassenclown, doch mögen Mädchen das eigentlich auch?

...zur Frage

Ich habe keine Freunde in der schule und niemand will mit mir reden. Was kann ich tun?

Also, in meiner Klasse sind alle in Cliquen unterwegs, außer ich. Ich bin immer allein in den Pausen und sitze in jedem Fach alleine. Ich versuche immer, mich mit Ihnen zu unterhalten, aber sie reden immer über bekannte von ihnen, die ich nicht kenne oder ich weiß nicht worum es geht. Wenn ich mal weiß worum es geht und etwas sage, ignorieren sie mich oder gehen sie näher in einen Kreis zusammen und schließen mich aus. Wenn ich mal mit jemandem alleine bin, versuche ich Kontakt aufzubauen, aber mir fehlen die richtigen Themen für ein längeres Gespräch. Ich bin seit längerem auch am überlegen Schule zu wechseln. Was kann ich tun?

...zur Frage

In den Pausen immer alleine

Hey.. Ich gehe in die 9. Klasse und habe auch genug Freunde also eigentlich ist alles gut, aber ich musste schon öfter klasse wechseln, weshalb ich mir immer wieder neue Freunde suchen musste. Eigentlich habe ich Anfang des jahres immer was mit 2 von meinen Freundinnen aus meiner Klasse in den Pausen gemacht, aber die gehen jetzt immer Rauchen wo ich nicht mit will, weil ich keinen Verweis bekommen will da es auserhalb des Schulgeländes ist und ja.. Zu anderen Freunden kann ich nicht gehen, weil ich mit denen so gut wie nichts zu tun habe, die mit denen ich mehr zu tun habe sind alle auf einer anderen Schule. Im Unterricht ist alles gut und lustig und ich fühle mich wohl nur in den Pausen schließe ich mich immer in der Toilette ein.. Ich habe Angst dass das vielleicht irgendwann auffällt und Leute über mich reden oder so :/ ich weiß einfach nicht was ich machen soll.. Liebe grüße

...zur Frage

Frage an Paare die in gleicher Schule sind?

Wie macht ihr das so? Also mein Freund und ich sind in der gleichen Schule, gleiche Klassenstufe also Parallelklasse und in den Pause wie Macht ihr das so? Geht ihr in beide Pausen zu eurem Partner oder nur eine oder Garkeine Pause oder so kurz nur was reden und das wars so hallo sagen und dann geht ihr zu eurer klasse/Freunde? Mich würde das interessieren wie das andere Paare machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?