Fändet ihr den Witz lustig oder geht er zu weit?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Geht zu weit 91%
Kommt drauf an 5%
Ist ok würde jerzt kein streit anfangen 3%

7 Antworten

Geht zu weit

Ich finde das geht zu weit, weil es ein Stück weit auch respektlos gegenüber allen wären, die wirklich verunglücken oder sich verletzen. Und wenn man sich vorstellt, dass es dann wirklich einmal so passiert vertraut die Person einem vielleicht nicht mehr

Geht zu weit

Also wenn ich selbst Todesangst bekomme oder Angst um meine liebsten hätte weil ich denke sie wären ums Leben gekommen würde das definitiv zu weit gehen.

nathanael554
Fragesteller

Dann nur dass Ihnen was passiert ist

Geht zu weit

Wieso zur Hölle soll das ein Prank sein das ist ÜBERHAUPT nicht okay, da das manche Leute total traurig machen kann und total doof ist

Kommt drauf an

was heist ganz wenig passiert

nathanael554
Fragesteller

N kleiner Unfall, oder wenn man sich bissle angestoßen hat

KlimaWilmableib  01.05.2022, 12:41
@nathanael554

kommt drauf an wenn der witzemachen den Anstand besitzt sich selbst zu verletzen aber alles in allem issn dummer scherz aber gut durchgeführt