Frage an euch Mädels, ernste oder lieber lustige Typen?

15 Antworten

Naja es kommt immer darauf an, wie diese Person sonst so vom Charakter her ist. Ich würde dann eher lustige Typen "bevorzugen" als jemanden der immer ernst ist und keinen Spaß versteht. :)

19

Was genau meinst du damit, wie der Rest des Charakters ist?

0
5
@User5217

Naja ob der Rest seines Charakters halt passt, weil ich denke nicht das eine Person die andere Person nur mag, weil sie lustig oder ernst ist. Am besten ist es einfach das man mit der Person Spaß haben kann, aber diese auch in manchen Situationen ernst bleiben kann. Hoffe du verstehst mich ^^

0
19

Ja verstehe was du meinst, danke

1

Lustig, es wäre schon langweilig, wenn man immer ernst ist, aber bei ernsten Situationen sollte man ernst bleiben. Ansonsten find ich lustige/ verrückte typen besser. :)

19

Ok vielen Dank für die Antwort

0

Ich finde es sollte ausgeglichen sein. Er sollte ziemlich lustig sein, aber nicht andauernd. Ernste Unterhaltungen sind auch wichtig . Wenn ich aber Wählen müsste käme bei mir der lustige auf den ersten Eindruck besser an ;)

19

Stimme ich zu

0

würde ein Mann eine ernste Frau ansprechen?

Mal eine frage an die leute hier:

Würde ein Mann eine Frau ansprechen, die sehr finster/ernst dreinschaut ? ALso mit ansprechen mein ich z.b. um ein date fragen od. so ?

Oder ist das eher so ein bischen abstoßend für einen Mann ?

Mögen männer nur lustige frauen ?

...zur Frage

Thema für lustige Debatte gesucht?

Ich suche ein Thema für eine kleine Debatte. Das Thema sollte nicht ernst sein sondern eher lustig oder nonsense Themen sein.

Danke und sry für Fehler ist schon spät😅

...zur Frage

Interesse zeigen als Mädchen?

Hey Ist es oki Interesse zu Zeugen an einem jungen? Oder lieber desinteressiert wirken? Ist es zu viel wenn man z.b körper Kontakt hat ( flirten )um Interesse zu zeigen und zu wecken? Überhaupt wie zeigt man als Mädchen (etwas) Interesse an einem jungen?

...zur Frage

Brauche dringend eine gute Filmempfehlung in Richtung Komödien. Bitte ab Erscheinungsjahr 2010?

Morgen abend würde ich gern einen Film bei mir präsentieren und bin auf Eure Hilfe angewiesen (da ich den Beurteilungen auf diversen Seiten nicht traue... Filmkenner wissen bestimmt was ich meine).

Tut Euch keinen Zwang an.. von mir aus schwarzer Humor, bin für alles offen, solange man herzhaft lachen kann. Eine Filmempfehlung meinerseits -> "Der Vollposten" (der war unglaublich gut).

Ich danke für mögliche Antworten!

Mfg MickyFinn

...zur Frage

Warum wirken Fu*kboys interessanter bei mädchen?

,,Normale jungs" dann eher weniger interessant obwohl die das vielleicht ernst meinen etc

...zur Frage

Was steht im Grundgesetz über Satire?

Im welchem Paragraph wird der satirische Humor erklärt? Steht dazu überhaupt was im Grundgesetz? Wo kann ich das nachschauen? Google kann mir dazu nix sagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?