Frage an euch Mädels, ernste oder lieber lustige Typen?

15 Antworten

Naja es kommt immer darauf an, wie diese Person sonst so vom Charakter her ist. Ich würde dann eher lustige Typen "bevorzugen" als jemanden der immer ernst ist und keinen Spaß versteht. :)

Was genau meinst du damit, wie der Rest des Charakters ist?

0
@User5217

Naja ob der Rest seines Charakters halt passt, weil ich denke nicht das eine Person die andere Person nur mag, weil sie lustig oder ernst ist. Am besten ist es einfach das man mit der Person Spaß haben kann, aber diese auch in manchen Situationen ernst bleiben kann. Hoffe du verstehst mich ^^

0

Ja verstehe was du meinst, danke

1

Lustig, es wäre schon langweilig, wenn man immer ernst ist, aber bei ernsten Situationen sollte man ernst bleiben. Ansonsten find ich lustige/ verrückte typen besser. :)

Ok vielen Dank für die Antwort

0

Ich finde es sollte ausgeglichen sein. Er sollte ziemlich lustig sein, aber nicht andauernd. Ernste Unterhaltungen sind auch wichtig . Wenn ich aber Wählen müsste käme bei mir der lustige auf den ersten Eindruck besser an ;)

Stimme ich zu

0

würde ein Mann eine ernste Frau ansprechen?

Mal eine frage an die leute hier:

Würde ein Mann eine Frau ansprechen, die sehr finster/ernst dreinschaut ? ALso mit ansprechen mein ich z.b. um ein date fragen od. so ?

Oder ist das eher so ein bischen abstoßend für einen Mann ?

Mögen männer nur lustige frauen ?

...zur Frage

Interesse zeigen als Mädchen?

Hey Ist es oki Interesse zu Zeugen an einem jungen? Oder lieber desinteressiert wirken? Ist es zu viel wenn man z.b körper Kontakt hat ( flirten )um Interesse zu zeigen und zu wecken? Überhaupt wie zeigt man als Mädchen (etwas) Interesse an einem jungen?

...zur Frage

Wirkt man auf jemanden (von dem man was will) interessanter, wenn man desinteressiert tut?

Wirkt man eben auf jemanden (einen Typen) interessanter, wenn man so tut, als hätte man keine Interesse an die Person, von der man was wil?! ^^

ps: das "bin w/bin m" heißt nur "bin weiblich/bin männlich", damit ich eben sehe, wie die Männer und die Frauen das sehen.

Danke

...zur Frage

Warum wirken Fu*kboys interessanter bei mädchen?

,,Normale jungs" dann eher weniger interessant obwohl die das vielleicht ernst meinen etc

...zur Frage

Ich rede viel - bin ich dadurch langweilig & uninteressant?

Liebe Community,

ich (18) mache seit langer Zeit sehr viele Gedanken.. denn in meinem Leben spielt sich immer wieder die gleiche Situation ab :

  • Entweder schreibe ich durchgehend mit einem Jungen und es läuft sehr gut und auf einmal bricht er aus dem nichts den Kontakt ab, ohne, dass wir uns getroffen haben

  • oder es kommt zum Date und danach hört man nichts mehr von denen

Zu mir : Das soll nicht eingebildet klingen, aber ich bin eine attraktive junge Frau und ich habe Ziele im Leben und weiß was ich will. Ich bin ein offener Mensch, der auch seine Gefühle zeigt und eben auch Interesse zeigt.. und wahrscheinlich ist das ein Problem... Ich bin sehr humor- und temperamentvoll. Und ich habe Angst manchmal dadurch in die "Kumpeltyp-Schublade" gesteckt zu werden. Denn genau das meinte mein bester Kumpel zu mir. PS: Bei den Dates handelt es sich um richtige Dates, keine ONS!!

Bisher war ich bei den Dates entweder einfach ich selbst also sehr gesprächig.. ich vermute das wirkte arrogant. Oft höre ich, dass meine Ausstrahlung ziemlich arrogant sei, was aber nicht stimmt. Wenn man mich besser kennt, weiß man, dass ich total albern und lebensfroh bin und kein bisschen oberflächlich.

Die Jungs, mit denen ich mich treffe, sind immer schüchtern. Denn ich mag geheimnisvolle Jungs.. aber ich bin irgendwie kein bisschen geheimnisvoll.. Deswegen dachte ich, dass ich vielleicht bei meinem nächsten Date nächstes Wochenende, mich etwas zurückhalte, um den Jungen nicht einzuschüchtern. Oder was soll ich tun? LG Lua

...zur Frage

Was steht im Grundgesetz über Satire?

Im welchem Paragraph wird der satirische Humor erklärt? Steht dazu überhaupt was im Grundgesetz? Wo kann ich das nachschauen? Google kann mir dazu nix sagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?