Frage an euch Mädels, ernste oder lieber lustige Typen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Guten Abend User5217,

meiner Meinung nach sollte ein Junge beiden Eigenschaften besitzen. Aber in einem ausgeglichenem Maße,sodass diese sich gut ergänzen.

Von einem Jungen, egal ob in einer Freundschaft, oder eine Beziehung ist es wichtig,dass man ernste, tiefgründige Gespräche führen kann. Somit können Lösungen für Probleme gefunden werden und Vertrauen wird dadurch ebenfalls aufbaut.

Humor sollte man jedoch auch besitzten. Weil man auch mal mit dem Jungen zusammen lachen möchte. Daraus können schöne Erlebnisse entstehen an die man sich gerne immer wieder zurück erinnernt. Bestimmt kennst du auch Erinnerungen an die du dich gerne erinnerst, weil du bei dem Gedanken an diese Zeit wieder sofort ein Lächeln auf den Lippen hast.

Wenn du jemanden an deiner Seite hast der dich zum lachen bringt, auch wenn es dir nicht so gut geht und dir somit dein Lächeln zurückbringt, aber du dir auch sicher sein kannst, dass derjenige dir immer mit einem guten Rat zur Seite steht dann hast du einen guten Freund oder Beziehungspartner gefunden. Solche Menschen wecken bei Mädchen Interesse.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort etwas helfen.

Grüße, vwlikesladygaga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
26.05.2016, 19:31

Ja konntest du. Danke für die ausführliche Antwort

0

Das Interesse würde mehr der lustige Typ wecken, jedoch denke ich die Mischung machts.
Man sollte als Junge lustig sein aber bei manchen Sachen sollte man auch Ernst sein , sonst kann es irgendwann nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
26.05.2016, 18:14

Das ist richtig, danke

0

Ich finde es sollte ausgeglichen sein. Er sollte ziemlich lustig sein, aber nicht andauernd. Ernste Unterhaltungen sind auch wichtig . Wenn ich aber Wählen müsste käme bei mir der lustige auf den ersten Eindruck besser an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
26.05.2016, 17:33

Stimme ich zu

0

Beides ist wichtig. Wir wollen mit unserem Freund lachen können, aber auch über ernste Themen reden können, die Mischung macht's :) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
26.05.2016, 17:24

Denke ich auch

0

Lustig, es wäre schon langweilig, wenn man immer ernst ist, aber bei ernsten Situationen sollte man ernst bleiben. Ansonsten find ich lustige/ verrückte typen besser. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
26.05.2016, 17:28

Ok vielen Dank für die Antwort

0

Ich finde beided ist sehr wichtig. Das Eine bringt dir ohne das Andere nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
26.05.2016, 17:29

Klingt logisch

0

Naja es kommt immer darauf an, wie diese Person sonst so vom Charakter her ist. Ich würde dann eher lustige Typen "bevorzugen" als jemanden der immer ernst ist und keinen Spaß versteht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
26.05.2016, 17:23

Was genau meinst du damit, wie der Rest des Charakters ist?

0
Kommentar von User5217
26.05.2016, 17:34

Ja verstehe was du meinst, danke

1

Eine Mischung daraus. Denn wenn ein Typ zu lustig ist, kommt es schnell unreif und kindisch rüber. Wenn er zu ernst ist, dann ist es auch nicht toll.

Er soll einfach wissen, wann was günstig ist, er sollte in einer ernsten Situation nicht den Spaßvogel raus lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich stehe eher auf lustige Jungs,weil ich mit diesen auch gemeinsam lachen kann ^o^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
26.05.2016, 17:23

Klingt ja gut

0

ich würde den lustigen nehmen aber er sollte nicht zu lustig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
26.05.2016, 17:17

Was verstehst du unter nicht zu lustig?

0

Definitiv der lustige. Ich finde Humor sehr wichtig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
26.05.2016, 17:24

Finden viele

0

Kommt aufs Mädchen an, und wie der Typ aussieht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
26.05.2016, 17:21

Was meinst du damit?

0
Kommentar von User5217
26.05.2016, 17:30

Das mag sein. Da hast du recht

0

Lieber lustig  lg taubenstern💙

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Mischung aus beidem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
26.05.2016, 17:36

Stimmt seh ich auch so

0

Ein Junge, der lustig ist, aber in ernsten Situation auch ernst sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
26.05.2016, 17:22

Das klingt vernünftig

0

Was möchtest Du wissen?