Das kenne ich zu gut. Bei mir lag das allerdings daran, dass bevor ich ein Auto hatte, ich immer 10km mit dem Fahrrad hin und zurück fahren musste.

Da hatte man 1. Schon keinen Bock mehr bevor man angefangen hat und 2. Keine Energie mehr für den Rückweg.

Was dir helfen könnte, ist wie du schon bemerkt hast, dir Ziele zu setzen. Die sollten nicht zu leicht und auch nicht zu schwer zu erreichen sein.

Viel Glück

...zur Antwort

Vom Boxen wird man ja nicht wirklich breit und massig. Eher definiert und solange du nicht aussiehst wie Olga die Russische Hammerwerferin ist das nicht wirklich abturned

...zur Antwort

Lass in einfach in Ruhe, gefriendzoned zu werden ist so ziemlich das schlimmste was einem Typen passieren kann.
Er macht das nur um von dir weg zu kommen.

...zur Antwort

Musst du ausprobieren, was jemandem hier schmeckt muss dir ja lange nicht schmecken

...zur Antwort

Vorwärts, kann mir nicht vorstellen, dass man das Rückwärts von der Überwindung her schafft

...zur Antwort

Wenn du so mit ihr schreibst, kannst du ja einfach mal anfangen über Filme zu reden und vielleicht kommt dann demnächst ein Film ins Kino den ihr beide gern sehen würdet. Dann fragst du sei einfach ob ihr zusammen darein gehen wollt ^^

...zur Antwort

Sucht würde ich das nicht nennen, du hast halt gerne Spaß, solange kein anderer Bereich deines Lebens darunter leidet ist es ja auch völlig inordnung

...zur Antwort

Geht so eigentlich gar nicht, sorry.
Du kannst höchstens den Kontakt minimieren und irgendwann fängst du eben von vorne an

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.