Warum sind die meisten Jungs so oberflächlich mit,ihren no goes und goes?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das kann doch nicht deren Ernst sein

Es ist sicherlich deren ernst. - Allerdings handelt es sich gleichzeitig bei diesen um jene, die sich später beschweren: "Ich finde keine Frau"

Auch wenn du es öfter liest, das ist sicherlich nicht die Mehrheit. - Du liest sowas und störst dich dran, aber das spricht sicherlich nicht für alle. Sowas erweckt nur Aufmerksamkeit und mehr ist das nicht.

aber Mädchen dürfen bei dem Jungs nicht so hohe Ansprüche haben oder wie

Gilt genauso auch andersrum: Gibt Frauen die entsprechende Ansprüche stellen und später rum heulen, warum sie keinen abbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr Mädchen habt wohl die größeren Ansprüche. In deinem Fall ist es vielleicht ne Ausnahme. Aber ihr Mädchen wollt immer die Prinzessin sein. 

Außerdem sind no goes bei jedem anders. Wenn ihm Caps Adidas Superstar nicht gefallen, dann gefallen sie ihm nicht. Da kannst du nichts dran ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveyo
14.10.2016, 12:55

Ja weis ich aber ist das nicht egal was für Schuhe ein Mädchen trägt? Würde dieser Junge dann nur mit dem Mädchen nicht zusammen kommen weil ihm ihre Schuhe nicht gefallen, aber sonst alles passt

0

Niemand sagt dass du nicht auch hohe Ansprüche haben darfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen sind doch genauso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist quatsch. Sicherlich gibt es oberflächliche Jungs/Männer, so wie es auch oberflächliche Mädchen/Frauen gibt. Aber das heißt keineswegs das 1. alle so sind und 2. das wirklich ernst gemeint ist. 

Oft geht es bei sowas einfach auch nur darum sich vor seinen Freunden zu profilieren wie hoch die eigenen Ansprüche sind, aber am Ende wird es dem Kerl vollkommen egal sein ob du Addidas Superstar oder einen Kartoffelsack trägst, A oder Doppel D hast, wenn jemand für einen anderen empfindet dann spielt so etwas keine Rolle.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer sagt das, dass so ist? xD Adidas Superstar aht einfach jede zweite auf der Strasse an, da kann dass damit verbinden das sie so ist wie jede andere, also nichts spezielles... ansprüche auf das andere geschlecht ist von person zu person anderst.. .da kannste doch nicht alle typen in einen topf werfen, wenn einige solch eine aussage machen.... ich schätze du willst auch keinen typen der dünner ist als zahnseide und einen mikrop*nis hat....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveyo
14.10.2016, 12:56

Ja, aber wenn Adidas oder Nike neue Schuhe raus bringt dann hat die nach ner Woche eh jeder

0
Kommentar von Loveyo
14.10.2016, 13:13

Ich trage die Schuhe die mir gefallen und da interessiert es mich auch nicht ob fast jeder die hat.

0

Mit Adidas Superstar usw. ist dieses typische "bitchige" Aussehen gemeint. Und darauf legen halt die Idioten Wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt doch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt gewisse kleidungs Artikel, Dinge die sehr abstoßend auf einen Wirken

seien es dicke beine, besondere Schuhe oder eine Vorliebe...es ist eifnach so.. wären wir nicht so könnten wir ja jeden auf dieser Welt lieben oder sogar eine Familie gründen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen haben genauso ihre goes und no goes Und das mit den Schuhen scheint auf jemanden in Deiner unmittelbaren Umgebung zu deuten. Daher bitte ich Dich: Wirf uns Männer nicht alle in einen Topf....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?