Was kann ich daraus m4ch3n?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ihn, wenn er es nicht von selbst tut, einfach anschreiben und mit ihm über den Kinobesuch quatschen. z. B. ob er sich auf den Film freut und welche Filme er generell gerne schaut.

Das ist doch eine gute Gelegenheit, ihm näher zu kommen.

Vielleicht wird er dich fragen, ob du im Kino neben ihm sitzen möchtest.

Du kannst ihn natürlich auch fragen. ;-)

Aber selbst wenn nicht, würde ich versuchen, einen Platz in seiner Nähe (vlt. in der gleichen Reihe) zu ergattern und ihm während des Films immer wieder ein paar Blicke zuzuwerfen.

Dann merkt er, dass du sehr interessiert an ihm bist.

Alles Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saphira8888
29.09.2016, 13:47

Vielen Dank für die Antwort aber ich habe seine Nummer leider nicht

0
Kommentar von EBfragen
29.09.2016, 14:15

Dann besorg sie dir

0

Ich würde schon hin gehen.

Carpe Diem

Memento mori

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächeln, Blickkontakt usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder hat Lust die Profile anderer nach deren Vorgeschichte zu durchsuchen ok.
Stelle deine Fragen normal.

Was du tun kannst? Lächeln ihn vielleicht mal an. Aber ansprechen wäre am besten.
Muss ja nicht viel sein einfach mal ein bisschen Smalltalk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?