Sprüche über eine junge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der einzige Spruch, der mir zu dem Thema gerade einfällt, ist "no boyfriend, no problems".

Aber wieso brauchst du denn einen solchen Statusspruch? Statussprüche sind nicht gerade das beste Mittel, um jemandem mitzuteilen, dass man verletzt/enttäuscht/etc. ist von ihm. Das sagt man besser direkt. Ich weiss, dass es einfacher ist, sowas auf Whatsapp als Status zu nehmen, aber es wäre z.B. sehr mutig von dir, zu ihm zu gehen und ihm zu sagen, dass er dich verletzt hat. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso muss man seinen Whatsapp Status ändern, wenn ein Junge einen "verletzt" hat?

Sag ihm einfach was du davon hältst und gut ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir nen Duden.

Als nächstes Googlest du das einfach mal ich wette du bekommst 1000 mal mehr antworten wie hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand auf mich scheißt bekommt er Schläge!!!! Und übrigens

AUF LEUTEN DAS GESCHÄFT ERLEDIGEN IST EKELHSFT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?