Wenn der Gegner beispielsweise 20 cm Gröser und 25 kg Schwerer ist, ist es leichter als Boxer zu gewinnen oder als Jiu-Jitsu Kämpfer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

jiu jitsu weil du da mit kriffen kommst natürlich wen du ihm einen perfekten haken verpasst und er einen dreifachen kiferbruch hast war es leicht und du hast ne anzeige beim jiu jitsu verletzt du ihn nicht wen du es richtig macht und du bekommst keine anzeige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schwer zusagen, da es hier auf die athletik ankommt.

Sprich ist dein gegner körperlich/kraftmässig sehr stark oder ist er ein fettsack.

Wenn er ein fettsack ist dann mit Boxen, wenn er kraftmässig dir haushoch überlegen ist würde ich eher zu einer kombi aus Muay Thai und Boxen raten, bei Jiu-Jitsu und dessen abwandlungen wie Judo/Bjj lässt du den gegner verdammt nah an dich ran.

Was bei einer körperlichen überlegenheit nicht gerade das schlauste ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonSnovv
13.10.2016, 15:48

Aber der starke Gegner hats ja leichter dich mit Schlägen ko zu schlagen als du obwohl du kämpfen kannst

0

Es gibt kein "was ist besser?"
Kommt drauf an wie gut du diese Kampfsport Art beherrschst ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonSnovv
13.10.2016, 01:21

Danke

0

Kommt auf den Kämpfer an. Gibt sicher genug BJJ Sportler die Boxer geschlagen haben obwohl sie weder Schlagen noch Treten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonSnovv
13.10.2016, 15:45

Ja glaube auch, nicht die Kampfsport sondern der Kämpfer macht es danke aber :)

0
Kommentar von JonSnovv
13.10.2016, 15:47

Aber mir kommt es so vor als ob es schwerer ist für einen bjj Kämpfer die Distanz zu schließen als einem Boxer der ihn währenddessen mit Schlägen zerbombt

0

kennst du nicht die tolle aussage aus "Fear", dass es nicht auf die kampfkunst ankommt, sondern auf den der sie ausführt?

ahh sorry ich meinte fearless

https://de.wikipedia.org/wiki/Fearless\_(Film)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonSnovv
13.10.2016, 01:20

Danke

0

 Jiu-Jitsu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonSnovv
13.10.2016, 01:20

Danke

0
Kommentar von JonSnovv
13.10.2016, 01:20

Aber was wenn ein bjj Kämpfer durch einen Schlag gerockt wird

0

Was möchtest Du wissen?