Mögen es jungs wenn sich mädchen mit fußball auskennen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das wird unterschiedlich sein. Manche freuen sich, dass sie sich mit ihrer Freundin darüber unterhalten können und gehen vielleicht mit ihnen sich ein Spiel anschauen oder es gibt eine gemischte Runde mit Pärchen, die sich für Fußball interessieren.

Für andere ist es vielleicht ein Problem, besonders weil sie Fußball gerne als Anlass für eine Männerrunde nehmen. Manche Männer suchen nach Themen, über die sie nur mit Männern sprechen wollen, weil sie nur mit Männern sprechen wollen. Es ist das, was ihnen die nötige Distanz gibt. Es ist dann etwas, was ihnen das Gefühl gibt, was sie mit allen Männern verbindet.

Mal eine Gegenfrage: Mögen Frauen es, wenn ein Mann sich mit Handtaschen, Kosmetik und Schuhen auskennt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florian8989
29.10.2016, 02:10

Vermutlich finden das Frauen nicht schlimm, doch diese Männer sind wohl nicht vollständig hetero.

0
Kommentar von LOVEsportnmusic
29.10.2016, 02:13

Danke! Naja ich nicht so, aber ich weiß nicht. Ein bisschen vllt, aber ich glaub nicht zu genau. Gute frage ;)

0

Also ich finde es ziemlich strange wenn ein Mädel Ahnung von Fußball hat. Mir sind auch direkt Frauen suspekt die zum Fußball gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThisIsTheLife12
29.10.2016, 15:39

Wieso denn? (nicht böse gemeint, es interessiert mich nur, weil ich selbst jeden Samstag im Stadion bin :D)

0

Eher nicht. Er mag es wenn du interessiert an Fußball wärst und er wäre sogar stolz, dir Sachen zu zeigen und zu erklären. Ihn zu beeindrucken wäre eher nicht von Vorteil, also sei schlau und stell dich dumm, aber sei interessiert daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luhilfesuchend
29.10.2016, 02:03

P.S. NUR meine Meinung, es gibt immer verschiedene Menschen...

0
Kommentar von ShatteredSoul
29.10.2016, 02:03

Warum soll sie sich verstellen? Ich fände das dämlich.

0
Kommentar von luhilfesuchend
29.10.2016, 02:05

@ShatteredSoul
Na ja, um Aufmerksamkeit zu erwecken wäre es hilfreich, Beichten kann man später immer noch 😏

0
Kommentar von LOVEsportnmusic
29.10.2016, 02:08

Danke euch! Ich weiß jetzt das unterschiedlich ist. ;) Ich versuchs mal vorsichtig und irgendwann wird ers dann wahrscheinlich erfahren

0

Kommt eben ganz auf die Person an. Ich persönlich würde es cool finden, wenn ein Mädchen sich auskennt im Fußball, jedoch sollte man es nicht übertreiben und damit angeben wieviel man doch weiß darüber. Also am besten nicht zuviel aber auch nicht zu wenig Interesse zeigen. 

Lg xZenime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Frauen die Ahnung vom Fußball haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komische Frage, ich bin ein Mädchen und finde Fußball total langweilig. Vor allem käme ich nie auf die Idee, danach ausgerechnet Jungs zu fragen, ob denen das gefällt oder nicht. Ob denen das gefällt oder nicht, ist mir nämlich total egal, und das sollte bei allen Mädchen so sein, Hauptsache mir gefällt was ich mache und wenn du dich mit Fußball auskennst oder auch selber Fußball spielst, weil du das genauso gut kannst, wie jeder Junge und weil es dir Spaß macht, dann finde ich das voll ok, aber nicht wenn du das wegen der Jungs machst, wieso willst du denen nachlaufen, welches Mädchen hat das schon nötig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LOVEsportnmusic
29.10.2016, 02:19

Nein so ist das eh nicht gemein. Ich habe früher gespielt und da hat es mich auch noch mehr interessiert als jetzt, aber dadurch kenn ich mich halt halbwegs aus

0

Ich find's cool. Ich mag auch Mädels, die sich z.B. mit Autos auskennen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halloa ^^

Wir ist sowas recht egal da es mich nicht interessiert...

Solange man ein paar gleiche Interessen hat über die man reden kann ist alles okay ;)

LG Hiajen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?